Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa Teile

Vespa Teile hier rein


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


61.298 Themen in diesem Forum

    • 3 Antworten
    • 607 Aufrufe
  1. Verkaufe PX 200, ...

    • 3 Antworten
    • 742 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 717 Aufrufe
  2. Verkaufe P 200 E

    • 3 Antworten
    • 626 Aufrufe
  3. VNB-Teile

    • 4 Antworten
    • 540 Aufrufe
  4. Toolbox GFK

    • 8 Antworten
    • 794 Aufrufe
  5. mikuni tm 34

    • 1 Antwort
    • 490 Aufrufe
  6. Messerschmitt 150T/2

    • 7 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  7. Backe

    • 2 Antworten
    • 485 Aufrufe
    • 26 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 572 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 815 Aufrufe
  8. Löschen bitte

    • 13 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 397 Aufrufe
  9. PX teile

    • 14 Antworten
    • 949 Aufrufe
  10. PK 125S

    • 11 Antworten
    • 681 Aufrufe
  11. vsp für primavera

    • 1 Antwort
    • 467 Aufrufe
  12. PK Karren

    • 2 Antworten
    • 514 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 496 Aufrufe
  13. Vespa Rally 180

    • 2 Antworten
    • 718 Aufrufe
  14. viele, viele teile

    • 0 Antworten
    • 413 Aufrufe
  15. Supercorsa

    • 5 Antworten
    • 605 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 483 Aufrufe
  16. 112er Malossi

    • 2 Antworten
    • 388 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 555 Aufrufe
  • Wer ist Online   1 Benutzer



  • Beiträge

    • @rocket-peter: gut, dass du jetzt weißt, woran es liegt! Schade ist jedoch, dass du dir Mühe gemacht hast mit der neuen Dichtung.    Hättest du es gleich zum Beispiel mit Benzin getestet wie oben beschrieben, hättest du das Ergebnis sofort gehabt, wo es rauskommt!    Egal, jetzt weißt du es!    Wenn die Welle draußen ist, mach mal genaue Bilder vom Simmerring. Vielleicht ist die kleine Feder auch einfach nur weg oder die Lippe ist halt beschäftigt. 
    • Zeig am besten mal Fotos. Lenker gerade und dann von vorne und von der Seite fotografiert.
    • Die kippt schon von alleine wegen dem Gewicht, im Stand oder auf dem Ständer(die pk auch). Beim Fahren aber ist da nix.  Gabel gekürzt? Wie ist der Schwingenwinkel? Evtl. sind aber die Silentblöcke am Gehäuse ausgenudelt, fährt sich auch ähnlich doof
    • Hi allerseits!  Zwischenstand: Ich habe am Wochenende den Motor gespalten und die bestehende Dichtung durch eine gummierte Athena (ohne weitere Dichtmasse) ausgetauscht. Motorhälften wieder zusammen, Zylinder drauf, Drucktest gemacht. Gleiches Resultat: Luft entweicht aus der Ölentlüftungsschraube. Daraufhin habe ich die Kupplung rausgenommen und den Motor so hingelegt dass das Kurbelwellenlager eben vor mir lag. Ich habe Getriebeöl reingetröpfelt und dann in den Fahrradschlauch (die beiden Enden sind an Memberananausstutzen und Auspuffauslass mit Schlauchschellen dicht) reingepustet. Luftbläschen blummern fröhlich aus dem Kurbelwellenlager, also ist es wirklich der Simmerring und die Kurbelwelle muss raus.   Besten Gruß, Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung