Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa Teile

Vespa Teile hier rein

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

61.302 Themen in diesem Forum

• 0 Antworten
    • 548 Aufrufe
  1. PX 200 - EUR 999,-

• 8 Antworten
    • 933 Aufrufe
  2. Triumph TT600

• 0 Antworten
    • 632 Aufrufe
  3. 80er Zylinder

• 3 Antworten
    • 536 Aufrufe
  4. kotflügel

• 5 Antworten
    • 660 Aufrufe
  5. IMOLA 185

• 1 Antwort
    • 574 Aufrufe
  6. Ersatz- und Tuningteile

• 6 Antworten
    • 739 Aufrufe
  7. polini 207 kolben

• 0 Antworten
    • 472 Aufrufe
  8. Lüfterrad

• 3 Antworten
    • 647 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 538 Aufrufe
  9. T5-tacho, digi-dzm

• 1 Antwort
    • 633 Aufrufe
  10. PV Motor

• 2 Antworten
    • 631 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 737 Aufrufe
  11. Large und Smallframe Teile 1 2

• 34 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  12. Eurocilindro Auspuff

• 2 Antworten
    • 748 Aufrufe
  13. Sturzbügel

• 0 Antworten
    • 478 Aufrufe
  14. rally 200 motor

• 1 Antwort
    • 502 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 620 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 658 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 563 Aufrufe
  15. Membrane 24er

• 0 Antworten
    • 542 Aufrufe
  16. Vespa P 200 E

• 2 Antworten
    • 757 Aufrufe
  17. T5 Motor

• 22 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  18. 190`ger suzuki conv.

• 7 Antworten
    • 921 Aufrufe

• Meine Schubklötze im v50 Motor sind in der Breite gemessen 4,4 und 4,3mm.  Sollten die ausgetauscht werden? Oder können die drin bleiben? Leider finde ich kein Standardmaß.  Und wenn ich austauschen muss, taugen die Schubklötze von BGM, die kosten ja „nur“ 5.-€ pro Stück, beim SIP oder die originalen sind ja deutlich drüber.
    • Frage in die Runde. Wenn ich einen Lauf im 2. und im 3. Gang mache sieht die Kurve zwar gleich aus, verschiebt sich aber und ist auch immer im 2. höher. Je mehr Leistung der Roller hat umso stärker wird der Effekt. Ist das bei euch auch so? Wir messen eigentlich immer im 3. Ich hatte jetzt aber zwei Roller die im 3. sehr unterschiedlich übersetzt waren. Die wollten wir miteinander vergleichen. Jetzt habe ich aber Bedenken dass das nicht objektiv ist da ja umso länger die Messung dauert die Kurve niedriger wird. Der mit der Längeren Übersetzung wäre also beim Schwanzvegleich im Nachteil. Versteht ihr was ich meine? Kann man da in den Parametern noch was anpassen? Ich2. vs 3. Gang.pdf habe mal ein Diagramm als Beispiel angehängt. 
    • du warst doch gar nicht dabei... woher weisst du das ?
    • Noch ein Argument dagegen.... falls sich der Keil z.B. abgeschert hat (kann ja sicherlich mal vorkommen) hast du das Problem beim "hebeln" das sich der Korb (falls es wirklich mal schwerer gehen sollte) durch die Federn (ausgenommen Re-verse-Kupplungen!) immer mitbewegt und du wieder ein Faktor hast der unberechenbar wäre.    Das nur am Rande 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung