Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa Teile

Vespa Teile hier rein


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


61.242 Themen in diesem Forum

  1. Meine "unfall" PV 1 2

    • 30 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 612 Aufrufe
  2. AF Lammy-Auspuff

    • 1 Antwort
    • 428 Aufrufe
  3. Verkaufe

    • 5 Antworten
    • 785 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 807 Aufrufe
  4. Verkaufe

    • 1 Antwort
    • 523 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 542 Aufrufe
  5. GFK Sitzbank

    • 8 Antworten
    • 791 Aufrufe
  6. Rahmen PX

    • 0 Antworten
    • 498 Aufrufe
  7. T4 150 Motor

    • 17 Antworten
    • 803 Aufrufe
  8. PX 200 Motor

    • 0 Antworten
    • 485 Aufrufe
  9. Lambretta bei ebay

    • 3 Antworten
    • 673 Aufrufe
  10. Pk 80 Rahmen und V50 Rahmen

    • 4 Antworten
    • 591 Aufrufe
    • 20 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  11. sigma 401

    • 5 Antworten
    • 644 Aufrufe
  12. I wills ja gani

    • 16 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  13. Verkaufe

    • 0 Antworten
    • 426 Aufrufe
  14. PM40 / VSP Nachbau -NEU-

    • 9 Antworten
    • 921 Aufrufe
  15. Tausche Phbl

    • 2 Antworten
    • 637 Aufrufe
  16. Verkaufe VHSB Vergaser

    • 3 Antworten
    • 618 Aufrufe
  17. PX 200 alt

    • 6 Antworten
    • 695 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 474 Aufrufe
    • 20 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 484 Aufrufe
  • Wer ist Online   1 Benutzer



  • Beiträge

    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
    • Ne, ich meine die Elektronikzentrale bei elektrischer Zündung zur Montage an der Stelle für die ehem. Zündspule  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information