Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa Teile

Vespa Teile hier rein


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


61.242 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 406 Aufrufe
  1. Smallframe Tuningteile

    • 2 Antworten
    • 629 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 477 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 619 Aufrufe
  2. LeoVinci für T5

    • 3 Antworten
    • 578 Aufrufe
  3. Verkaufe PX Rahmen

    • 12 Antworten
    • 872 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 701 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 529 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 411 Aufrufe
  4. Thumbstone-Rücklicht

    • 8 Antworten
    • 797 Aufrufe
  5. Schlachte PK 80 S

    • 7 Antworten
    • 776 Aufrufe
  6. V50S

    • 7 Antworten
    • 746 Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 886 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 486 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 779 Aufrufe
  7. 75er DR

    • 1 Antwort
    • 475 Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 691 Aufrufe
  8. Li 150 Serie II

    • 4 Antworten
    • 520 Aufrufe
  9. Rennwelle PK

    • 10 Antworten
    • 573 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 444 Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  10. Vespa PX 211 Malossi

    • 0 Antworten
    • 431 Aufrufe
  11. Eurocilindro Auspuff

    • 0 Antworten
    • 540 Aufrufe
  12. 102ccm DR ++NEU++

    • 1 Antwort
    • 444 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Ich habe den gleichen in einer Dosenversion, die an den Topfenden mit Verschraubung geklemmt wird....das hatte ich so auch noch nie gesehen. Meiner ist auch schon gut genutzt, somit kommt eher ein älteres BJ. in Frage.   Mir scheint es, dass das ein Ur-französischer Zubehörauspuff in der Optik der Abarth - Version war. Der Auspuff ist aber eher als Krawallbüchse zu gebrauchen als zur Leistungssteigerung.    Danke für das Bild der Innereien, meiner ist nämlich komplett ausgeräumt worden und ist nur noch laut...... Was steht auf dem Emblem? E.T. ????
    • Meine PX 200 Lusso 1985, Olack Kobaltblau, Standort 77948… Ohne!!!!! Motor. inkl deutsche Papiere, Tüv August 26   Ein ca 5 Euro großes Loch im Spritzbereich, ansonsten kein Rost. Stoßdämpferaufnahme in Ordnung. Die Kiste hat gelebt….einige Dellen über die dann drüber gepinselt wurde. Beide Backen sind teilweise gespachtelt und übergejaucht.   Loch schweißen und dann Blech richten und ordentlich beilackieren….Substanz passt dafür.   VHB 950.Euro     
    • Faschiertes mit Zwiebeln angebraten und gewürzt, Linsen grad noch bissfest gekocht, dann vermengt. Max ca 1/4 Linsen, sonst wirds auf jeden Fall trocken. Lauwarm (nicht zu heiß, somst zerlegt sich der Teig) in den Strudelteig (fertigprodukt), mit Fetastreifen belegt und gerollt.   Dann 20min bei 180° und 10min bei 220° Heißluft gebacken.   Füllung war grad noch saftig genug, nicht zu lang im Rohr lassen. Extrasaft gabs vom süßen Kraut.
    • Dieser Auspuff wurde immer ohne Steuerzeiten gefertigt.  Der ist mit den Steuerzeiten des Motors zufrieden 😏
    • Die beiden Zentrierstifte sind doch dabei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information