Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa Teile

Vespa Teile hier rein


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


61.129 Themen in diesem Forum

  1. Vespa PX 200E Lusso

    • 2 Antworten
    • 775 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 913 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 396 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 546 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 479 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 399 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 545 Aufrufe
  2. Auch 210 Malossi!

    • 5 Antworten
    • 672 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 549 Aufrufe
  3. 36er DELLORTO...

    • 0 Antworten
    • 472 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 606 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 606 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 534 Aufrufe
  4. tuning teile

    • 9 Antworten
    • 859 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 530 Aufrufe
  5. Spezial Lenker

    • 2 Antworten
    • 437 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 785 Aufrufe
  6. tuning teile

    • 1 Antwort
    • 556 Aufrufe
  7. tuning teile

    • 1 Antwort
    • 534 Aufrufe
  8. Vespa PK 50 XL2

    • 2 Antworten
    • 606 Aufrufe
  9. Reste (PX80)...

    • 0 Antworten
    • 453 Aufrufe
  10. 80er vespa

    • 1 Antwort
    • 633 Aufrufe
  11. V50 Spezial

    • 8 Antworten
    • 744 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 800 Aufrufe
  12. T5 TRAUM !

    • 16 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information