Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa Teile

Vespa Teile hier rein


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


61.241 Themen in diesem Forum

  1. t5 bj 1985

    • 5 Antworten
    • 800 Aufrufe
  2. T5-Motor mit PM

    • 4 Antworten
    • 730 Aufrufe
  3. SIP_Drop

    • 6 Antworten
    • 970 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 859 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 463 Aufrufe
  4. Fahrzeugbrief

    • 0 Antworten
    • 525 Aufrufe
  5. Devil Inside Dropbar

    • 4 Antworten
    • 782 Aufrufe
  6. Verkaufe T4

    • 0 Antworten
    • 592 Aufrufe
  7. P210X

    • 0 Antworten
    • 736 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 609 Aufrufe
  8. 177´er Pinasco Kopf

    • 4 Antworten
    • 559 Aufrufe
  9. PX 80 Welle

    • 0 Antworten
    • 392 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 704 Aufrufe
  10. Lambretta TS1

    • 4 Antworten
    • 847 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 577 Aufrufe
  11. 38mm!! Bing Versager

    • 0 Antworten
    • 435 Aufrufe
  12. 28 Bing Versager

    • 1 Antwort
    • 546 Aufrufe
  13. Zylinderkopf DR wie neu

    • 0 Antworten
    • 485 Aufrufe
  14. 20/20 si

    • 0 Antworten
    • 509 Aufrufe
  15. Verkaufe so gut wie alles!!!!

    • 16 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  16. 139er Malossi

    • 3 Antworten
    • 510 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 921 Aufrufe
  17. Cutdownrahmen

    • 0 Antworten
    • 595 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 737 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 554 Aufrufe


  • Beiträge

    • Ich brauche noch ne frische Sitzbank für meine Egig V50-Ratte... akt. irgend eine Einmann-Höcker Bank drauf, was zu zweit immer echt eng war/ist. Funzen die Bänke oben zu zweit, wenn 75 und 48 Menschen da hintereinander drauf sitzen wollen? Oder einfach immer ne frische Serien-Bank?!
    • Hey,   sehr interessant, zumindest war der Ansatz zur Verbesserung da. Ich würde bei dem Benelli nach wie vor einen originalen Schaltbolzen mit CIF Schaltkreuz verbauen.   Die Position vom Schaltkreuz muss bei einem Wideframe 4-Gang zwingend kontrolliert und angepasst werden. Die Stimmen so gut wie nie. Egal ob DRT oder Benelli.   Bei mir macht das Benelli noch immer einen guten Job und wird nicht geschont. 
    • Hallo auch von mir!  Ich habe eine Ciao aus Italien mit der Nummer restauriert und würde mich nun auch gerne um die (legale) Zulassung in Deutschland kümmern.  Der Thread hier bietet gute Ansätze und das Dokument, das hier geteilt wurde, ist schon ganz interessant - aber ja auch nur Italienisch Reicht das bereits für den TÜV, oder braucht man dieses Dokument nicht auf deutsch, um zu zeigen, dass es dieses model so auch in Deutschland gab?  Oder hätte vielleicht jemand deutsche Papiere für dieses Modell, um zu zeigen, dass es die Ciao auch original deutsch so gab?    @Bronson, da du ja bereits die einzelabnahmen gemacht hast, hättest du ggf. mehr infos was man hier braucht?      Gruß, Jannik 
    • ...kennt Mett nur aus der Thermoskanne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information