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  1. ERLEDIGT

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  2. Erledigt!

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    • lange nix dran gemacht, nun gehts weiter. Ich starte hier noch mal den Versuch mit der Frage nach der Startbedüsung. Kann jemand mit Tipps helfen? Es geht mir hauptsächlich um die Nadel. Habe BGN, CGN, CGM hier.  Danke 🙏 
    • So ich hab meinen Zylinder gestern mal verbaut. Passt jetzt soweit, muss noch abblitzen und den Vergaser anpassen.   Was mir bei der Montage echt negativ aufgefallen ist, ist der Übergang der Kolbenringe am Vergaserfenster wenn man den Kolben einführen will. Da hat es extrem gehakt und ich hab echt geflucht bis ich geschafft hab den Kolben durchzudrücken. Die Öffnungen der Kolbenringe sind genau an den Kanten und man muss die Ringenden vorsichtig wieder reindrücken sonst gehen die gleich Hops.   Zudem wäre es toll, wenn in dem Set die Gewindebolzen für den Vergaserflansch dabei wären. Die Zylinderhaube passt bei mir leider auch nicht wieder Plug n Play, am Vergaserloch muss ich etwas öffnen sonst passt der ub23 nicht mehr drauf.   Eine Frage noch in die Runde: Sip empfiehlt, das Schmimmernadelventil aufzubohren auf 3mm. Wo genau muss das gemacht werden?
    • Besten Dank, aber ich verstehe immer noch nicht, wie das funktionieren kann. Ich glaube Dir ja, dass es geht, aber theoretisch dürfte das nicht sein. Im Ruhezustand ( Karre stand 2 Tage, Kondensator leer, Schwimmerkammer aber noch gefüllt, so daß der Akku nicht benutzt werden muss) dürfte an B+ gar keine Spannung anliegen, die neben der Pumpe auch den Kondensator versorgt. Und wenn aus B+ nichts kommt, gibt es auch keine Spannung für C, damit B+ freigegeben wird. Teufelskreis! Oder hast Du mal an B+ gemessen, ob da auch so Spannung drauf ist, wenn C frei bleibt? Deshalb verstehe ich auch den Schaltplan für die Steckdose aus dem Wiki nicht, denn er widerspricht dem hier: https://www.vespa-t5.org/elektrik/5p-regler-ggbcm
    • Ich meine, dass der Vorbesitzer bereits auf 12V umgebaut hatte… hm.  Wenn es nicht passt, dann habe ich nichts gesagt. 
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