Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa Teile

Vespa Teile hier rein


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


61.261 Themen in diesem Forum

  1. ERLEDIGT

    • 6 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1Tsd Aufrufe
  2. kann zu

    • 5 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  3. ERLEDIGT: PK S Tank rot

    • 13 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 599 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 382 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 702 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 456 Aufrufe
  4. ERLEDIGT KANN ZU

    • 5 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  5. verkauft 1 2

    • 30 Antworten
    • 5,4Tsd Aufrufe
  6. Tacho Douglas Rod, Smiths

    • 1 Antwort
    • 690 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 364 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
  7. Yankee Replica Schwarz

    • 0 Antworten
    • 401 Aufrufe
  8. erledigt

    • 1 Antwort
    • 798 Aufrufe
  9. ET3 Bananen + Krümmer 1 2 3 4 14

    • 412 Antworten
    • 58,2Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  10. erledigt, kann zu

    • 11 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 92 Antworten
    • 12,9Tsd Aufrufe
  11. Kann Zu!

    • 0 Antworten
    • 714 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 3,8Tsd Aufrufe
  12. Hier gibt's nix

    • 8 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 4,4Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   1 Benutzer



  • Beiträge

    • 14% empfinde ich jetzt weniger dramatisch.     Kalkuliere das vorher gut durch. Wir haben das bei der Haussanierung auch machen lassen. Damals hatte ich allerdings auf dem Schirm, dass die Teile regelmäßig geeicht oder ausgewechselt werden müssen. Unter Zugrundelegung dessen wurde das Ganze dann aber zum Zitronenhandel und ich hab's bleiben lassen. Aber vielleicht war nur unser Gartenwasserverbrauch zu niedrig     Ich hab irgendwann mal was gelesen, dass das in einigen Fällen auch mit einem zu niedrigen Gesamtverbrauch der Bevölkerung zu tun habe. Dadurch stiegen die Kosten für Instandhaltung der Durchleitungsfähigkeit o.Ä.... also mehr verbrauchen!
    • Ich hätte ne Winter oder Spanische Li zum aufbauen 
    • Diesen Motor hab ich aus einem bestimmten Grund aufgebaut :  Alle Augen sind immer auf der PS Zahl, aber das sagt absolut nichts aus wie gut der Motor ist. Viel PS "zaubern" ist wenn man weiß wie, extrem einfach. Bei den Diagrammen wurde alles für den Prüfstand aufgepimt mit möglichst wenig Aufwand und mit Serienteilen wie es sie von meinem EGIG220 zu kaufen gibt. Geändert wurde :  Auslassoberkante gefräst Verdichtung angepasst Lüfterrad abgedreht Zündzeitpunkt verrändert das alles dauerte zuammen höchstens 1,5h und schon siehe da +15PS mehr Leistung und würde ich jetzt noch einen passenden Auspuff dranhängen, geht die Reise richtung 60PS. Aaaaaber, das Ding ist so nicht fahrbar und ist ein reiner Prüfstandsmotor. Ein Motor der haltbar und gut abstimmbar ist, hat ganz andere Merkmale und genau darin liegt die Kunst ein stimmiges Setup zu kreiren. D.h. sollte man nicht all zu viel Prüfstandsberichte aufsaugen ohne die genauen Hintergründe zu kennen und übrigens ist das Rote Diagramm mit Prüfstands Hauptfüse, mit Straßendüse liegt man bei ca 2PS weniger
    • am Anfang dachte ich auch, mich erwischt es immer mit den schrottigen XL Topf, dann habe ich sie nach 1.000-1.500km immer umgetauscht.  Aber es ist nie besser geworden somit hab ich dann auch angefangen sie aufwendig zu richten .. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information