Zum Inhalt springen

Suche Vespa Teile

Suche nach Vespa Teilen

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

92.817 Themen in diesem Forum

1. Suche EGT

• 0 Antworten
    • 228 Aufrufe
  2. Kann zu...

• 0 Antworten
    • 308 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 297 Aufrufe
  3. Aktuell nix

• 0 Antworten
    • 226 Aufrufe
  4. Cosa Motor 200er

• 0 Antworten
    • 354 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 599 Aufrufe
  5. Kann zu

• 1 Antwort
    • 384 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 647 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 605 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 400 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 237 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 650 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 320 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 183 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 502 Aufrufe
  6. Bitte schließen, Danke

• 14 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 302 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 200 Aufrufe
  7. Bitte schließen

• 3 Antworten
    • 349 Aufrufe
  8. Newline S erledigt

• 3 Antworten
    • 521 Aufrufe
  9. ERLEDIGT

• 1 Antwort
    • 496 Aufrufe
  10. Erledigt

• 1 Antwort
    • 297 Aufrufe
    • 28 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
  11. Polrad

• 5 Antworten
    • 706 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 304 Aufrufe

• Ich Depp    Na klar, der PX Hinweis hat natürlich gefehlt.   Jedenfalls muss ich irgendwie noch ein paar mm rausholen, mit dem originalen Choke läuft sie nach dem zweiten Kick wunderbar. Mit dem PX Zieh-Choke geht sie noch nicht mal an.
    • Hab gerade von DRT Viper oder Cobra  Z60/21 gelesen. Dank der Ritzelauswahl kann man da sicherlich am besten die Übersetzung anpassen. Geht von 2.61 bis 3.16! Das passt genau in meine Bandbreite die ich mir vorgestellt habe.
    • Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe, bin auf der suche nach eine Brief-Kopie oder noch besser Datenkopie einer VNB4T, ohne macht mein TÜV nur Probleme, er kommt an den Daten nicht dran, seine Datenbank geht nicht soweit zurück. Bj 1963, somit auch keine Vollabnahme, keine Vollabnahme keine Anmeldung möglich, somit kein Spaß mit meiner Vespa
    • Hallo, ich verkaufe 2 ungefräste Pinasco Zylinder, beide mit wenig km aber geklemmt. Die Kolben können nach einer Säuberung wiederverwendet werden. Der T5 Zylinder ist sehr selten.    Preis (nur zusammen): 150EUR   Meine, Standort Wien, nur hier. 
    • Naja es gibt ja durchaus verschiedene Choke Varianten bei Vespa. SF, LF, WF, Spanier etc. Also mit dem Standart PX Choke kann man nicht mehr Weg rausholen als das, da Müsste man schon einen selber machen der länger ist.  Aber normal reicht der Weg eigentlich, der muss ja auch nicht auf Anschlag aufgezogen werden, da reichen normal ein paar mm Hub.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information