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  1. Suche vespa teile sf

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  2. Erledigt

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  3. Suche Tacho PK50S

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  4. Suche Scorpion Krümmer

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  5. Suche Zylinder 160 GS

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  6. Aktuell Nix

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  • Beiträge

    • Das Triebwerk der V1 war ein Pulsstrahl- ("Pulso-") Triebwerk. Die fliegen zum Glück schon seeehr lange nicht mehr.   Im Modellflug noch vereinzelt anzutreffen, ist aber auch mehr so ein 80er/90er-Jahre Ding, bevor es Turbinen gab und als extremer Lärm noch eher mal toleriert wurde.
    • @gogo22 Aufsetzer hab ich noch nicht geschafft. Hast du die richtige Stoßdämpferlänge / Distanzstück hinten verbaut?
    • COC Papiere gibt es erst seit 2005. Bring das Mopped zum TÜV und lass eine Paragraph 21 Untersuchung durchführen. Mit dem Bericht und allen schwedischen Papieren dann zur Zulassung. 
    • Eine Frage zur Polini Box bitte: Bei meiner GTR setzt der Auspuff bei Rechtskurven auf, besonders im Zwei-Mann-Betrieb.   Jetzt überlege ich mir die S-Box von Pipe Design zuzulegen, welche die gleichen Maße hat wie der kleine originale Auspuff. Leider ist das Teil richtig teuer (>600 Euro) und ich will auf keinen Fall Leistungseinbussen haben (habe einen 2-kanal 177 GG drauf mit SI24), die Kiste geht nicht mal 100 km/H. Im 4. Gang schafft der Motor nicht die volle Drehzahl, ich vermute ich hab's mit der 22er Primär übertrieben. Fährt halt dafür im 2. und 3. schön untertourig.   Hat jemand die beiden Auspuffs mal verglichen? Auf der Pipedesign Website habe ich nichts gefunden. DANKE
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