Zum Inhalt springen

Suche Vespa Teile

Suche nach Vespa Teilen


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


92.825 Themen in diesem Forum

  1. suche rostfreien V50R Tank

    • 0 Antworten
    • 377 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 195 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 588 Aufrufe
  2. erledigt

    • 0 Antworten
    • 439 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 237 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 756 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 351 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 367 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 392 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 480 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 938 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 282 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 387 Aufrufe
  3. Streamline Pace Touring

    • 1 Antwort
    • 584 Aufrufe
  4. Motorschwinge Wideframe

    • 2 Antworten
    • 529 Aufrufe
  5. Lenker und Kotflügel GL

    • 1 Antwort
    • 414 Aufrufe
  6. Vespa T5 Auspuff

    • 2 Antworten
    • 570 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 226 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 594 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 180 Aufrufe
  7. Suche elektr. Zündung V50

    • 3 Antworten
    • 410 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 495 Aufrufe
  8. erledigt

    • 0 Antworten
    • 339 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 238 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 583 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es ist eine Drehschieber-Welle!   Die Artikelbeschreibung sagt klar das nur die LiMa-Seite als Vollwange ausgeführt ist.
    • Eben! Als Audi 50, Polo 86C und Polo 6N Besitzer muss man auf die Details achten.   Und jetzt weine ich ne Runde dem Audi nach. 1300er mit Allem und viel scharf, Weber Doppel offene Trichter. Leer geräumt, Hart, Laut, geil. Leider tatsächlich in den frühen 90ern beim Slalom  bös überschlagen…
    • Ist die DRT jetzt ein Vollwange so wie es überall steht, oder Drehschieber? Weil auf die Fotos kann man sich in den Shop ja leider auch nicht immer Verl. Denn abgebildet wäre ja eine drehschieber 
    • https://www.motostore.com/de/pinasco-produkte/1677-kurbelwelle-voraussichtlicher-hub-45-mm-kegel-20.html?srsltid=AfmBOooxcCsY_IjwREMA4vBY0JTTl-hAd210DaGbKAbeqvqNTxJPY4pk die könnte auch net so schlecht sein  
    • Nur weil die LiMa-Seite voll ausgeführt ist, ist das aber noch lange keine Vollwangenwelle. Taffspeed hat sowas damals als HPC- (High Primary Compression) Drehschieberwelle für PXen verkauft.   Die VMC-Wellen sind Vollwangenwellen weil beide Wangen vollrund ausgeführt sind! Das macht bei direktgesaugten Zylindern auch Sinn, weil damit der Totraum vom Kurbelgehäuse reduziert wird.   Bei den VMC-Wellen ist Spindeln nicht erforderlich: Die passen so ins Gehäuse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung