Zum Inhalt springen

Suche Vespa Teile

Suche nach Vespa Teilen

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

92.838 Themen in diesem Forum

• 0 Antworten
    • 383 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 308 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 368 Aufrufe
  1. sip road px125

• 0 Antworten
    • 351 Aufrufe
  2. Einzieh Werkzeug Kuwe

• 0 Antworten
    • 330 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 340 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 420 Aufrufe
  3. Nichts mehr

• 2 Antworten
    • 420 Aufrufe
  4. Großer Konus LüRa

• 0 Antworten
    • 306 Aufrufe
  5. Erledigt

• 7 Antworten
    • 659 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 748 Aufrufe
  6. NIX mehr!!

• 3 Antworten
    • 582 Aufrufe
  7. suche PX alt Sitzbank

• 0 Antworten
    • 320 Aufrufe
  8. Erledigt

• 5 Antworten
    • 562 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 295 Aufrufe
  9. erledigt

• 3 Antworten
    • 575 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 331 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 384 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 264 Aufrufe
  10. Kann zu Erledigt

• 0 Antworten
    • 357 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 329 Aufrufe
  11. VBB Sitzbank gesucht

• 0 Antworten
    • 341 Aufrufe
  12. Erledigt

• 8 Antworten
    • 936 Aufrufe
  13. Vnb1 Teile

• 0 Antworten
    • 430 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 417 Aufrufe

• Ja sich drüber ärgern und seinen Frust niederschreiben tut gewissermaßen gut und wenn es gleich mehrere Leute tun fühlt man sich in seiner Sichtweise bestätig - bringt nun aber nix - ich denke jeder hier hat seine eigene Meinung zu dem Thema oder zur Person selbst.    Lasst gut sein und diese Entscheidung so hinnehmen und die Themen einfach weiter fortsetzen da sonst die Bühne für so ein Theater für meinen Geschmack viel zu groß wird. Und wenn es rechtliche Vorbehalte gegen den Titel oder geistigen Eigentum bla bla gibt dann eben neu und gut. 
    • hab ich keinen. brauch ich aber auch nicht. finde deine beiträge halt einfach lustig.
    • …jetzt fehlt nur noch dein Helfershelfer! 😂
    • Moin,   oh fein ich will auch. Ich habe nicht alles gelesen und schließe die kommunikativen Lücken mit urbanen Legenden und eigener Erfahrung. Das qualifiziert mich gewöhnlich. Dazu kommt eine gewisse Langeweile, weil alle Vespa soweit laufen sollten und ich daher Netzrollern kann   Meine vor 9 Jahren vom Rentner gekaufte C Klasse Sportcoupé mit 200 CDI mit groben 165.000 KM läuft immernoch. Bitte die ganzen ironisch wirkenden Fakten bemerken. Rentner, Sportcoupé und der bekannte leistungslose 122PS Motor.   Die letzten 20.000 km hat der Motor 0 Öl verbraucht, was ich dank elektronischem Messstab dauernd auf dem Schirm hab. Dank Chipoptimierung bei groben 210.000 km fährt der Haufen zumindest endlich etwas zügiger.   Fazit: jeder hat mal Glück mit was, oder auch mal Pech. Liegt im Auge des Treibers ....   Rhein hauen, Särge eehrte Herren
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung