Zum Inhalt springen

Suche Vespa Teile

Suche nach Vespa Teilen


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


92.791 Themen in diesem Forum

  1. 28 Vergaser

    • 7 Antworten
    • 593 Aufrufe
  2. Scheibenbremse PX

    • 1 Antwort
    • 537 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 666 Aufrufe
  3. ET3

    • 0 Antworten
    • 442 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 493 Aufrufe
  4. Schnippels T5

    • 5 Antworten
    • 524 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 533 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 336 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 446 Aufrufe
  5. Typenschild...

    • 3 Antworten
    • 598 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 390 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 788 Aufrufe
  6. Suche PX 200 lusso

    • 1 Antwort
    • 405 Aufrufe
  7. gs3 teile

    • 7 Antworten
    • 544 Aufrufe
  8. Federbei PK vorne

    • 0 Antworten
    • 425 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 390 Aufrufe
  9. Suche Drehzahlmesser

    • 0 Antworten
    • 383 Aufrufe
  10. Seitenständer

    • 5 Antworten
    • 545 Aufrufe
  11. Suche Schaltrohr Rally 200

    • 0 Antworten
    • 401 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 514 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 487 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 401 Aufrufe
  12. Primavera-Tacho

    • 3 Antworten
    • 439 Aufrufe
  13. Rücklicht

    • 7 Antworten
    • 581 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 481 Aufrufe
  • Wer ist Online   1 Benutzer



  • Beiträge

    • Backe ist aber nicht ohne.  Haben die mit Beilagscheiben unten raus geholt.  Es geht  hinten könnte man höher gehen.  Wollten wir bzw er aber nicht. 
    • Kollege sucht eine Trommel für PX Lusso hinten?   Pn bitte.    Grüße
    • Die rd. 75 km/h sind normal für eine 125er Lambretta der dritten Li-Serie, erst die 125er DL ist merklich schneller. Die Katalogangabe von 80 km/h ist eher optimistisch für ausgewachsene Mitteleuropäer. Deine Frage wird eine Diskussion anstossen, weil es dazu verschiedene Glaubensrichtungen gibt. 90 + und zuverlässig wird mindestens zu einem 185er Zylinder (meist Alu) und idealerweise E-Zündung führen. Such im Forum einfach mal nach Mugello, Granturismo oder BGM RT 185. Das sind die geläufigsten. Meist heißt das aber auch: neue Kurbelwelle mit dickem Konus, andere Übersetzung, größerer Vergaser und neuer Auspuff. Also locker noch mal 1.000 € an Invest. Ggf. lässt sich das Motorgehäuse auch ohne Materialauftrag auf 200er Maß aufspindeln (zumindest bei späten Modellen), alternativ bietet Jockeys Boxenstopp da auch eine Adapterplattenlösung an. Dann ist die Grundlage für alle 200er Zylinder geschaffen.   Btw. schöne Serveta.
    • Moin zusammen,   ich habe eine VBB BJ 1962. Jetzt ist der Lenker gebrochen und ich möchte den neuen lackieren. Die Farbe ist azul saboya.  Ich finde aber nirgends den Farbcode. Hat vielleicht irgendwer eine Idee?.   LG
    • Achja, mir ist gerade eingefallen das ich irgendwann Reibspuren entdeckt hatte und daher die Stehbolzen aufgeflext habe. Würde ich an deiner Stelle auf vorsorglich machen. Findet man im Polossi Topic   War mir nur aufgefallen weil mein Zylinderkopf undicht war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information