Zum Inhalt springen

Suche Vespa Teile

Suche nach Vespa Teilen

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

92.746 Themen in diesem Forum

1. suche einen Job...

• 14 Antworten
    • 860 Aufrufe
  2. suche noch einige Teile

• 8 Antworten
    • 641 Aufrufe
  3. Simo D&F

• 0 Antworten
    • 458 Aufrufe
  4. rally 180

• 3 Antworten
    • 583 Aufrufe
  5. suche Membran Stutzen....

• 0 Antworten
    • 480 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 479 Aufrufe
  6. SUCHE PK 50 XL 1!

• 5 Antworten
    • 594 Aufrufe
  7. Auspuff 50N Spezial

• 9 Antworten
    • 621 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 474 Aufrufe
  8. Lammi Gabel

• 1 Antwort
    • 521 Aufrufe
  9. MALOSSI 139cc

• 2 Antworten
    • 518 Aufrufe
  10. Lambretta-Rahmen

• 1 Antwort
    • 546 Aufrufe
  11. suche kotflügel

• 0 Antworten
    • 521 Aufrufe
  12. suche datenblätter!

• 0 Antworten
    • 520 Aufrufe
  13. V50-Gabel

• 3 Antworten
    • 506 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 837 Aufrufe
  14. VB 1

• 0 Antworten
    • 476 Aufrufe
  15. Seibenbremse 20mm

• 0 Antworten
    • 420 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 468 Aufrufe
  16. Motorhälften

• 0 Antworten
    • 429 Aufrufe
  17. Suche Felgen und Reifen

• 0 Antworten
    • 427 Aufrufe
  18. Fuffi Vespa

• 3 Antworten
    • 640 Aufrufe
  19. Briefkopien

• 2 Antworten
    • 514 Aufrufe
  20. hilfe! brauche rahmen

• 0 Antworten
    • 537 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 461 Aufrufe

• Moin ich schon wieder. Habe jetz die neuen Gummis aufgezogen und die Felgen neu lackiert. Das Bild ist von der Felge die sehr rostig wahr.Ist keine Bezeichnung drauf aber hatte kein Reserverad und das Teil hat wer in Berlin verschenket. Für den Notfall denke ich ausreichend.   Jetzt aber noch was anderes habe beim wieder Einbau gesehen das die Bremsankerplatte leicht ölig war also abgenommen und neue Dichtung bestellt. Nun die Frage das Radlager ist ein geschlossenes, ist das richtig?   Habe mich dann auch entschlossen mal die Sache mit der primär anzugehen. Also Kupplungsdeckel ab Zähne gezählt und Ja es sind 15/69. Habe mir jetzt das 16z von Olympia gekauft. Ich weis das das meist nicht gut passt und laut ist. Probieren will ich’s trotzdem 😅 Berichte davon nach dem Einbau.   Als letztes noch ne frage: habe den kulu Deckel abgemacht und der war mit extrem viel Dichtmasse verbaut so 1 bis 2mm „Würstchen“ die raus gequetscht sind. beim Umbau des Zylinders war das gleiche gefühlt tonnenweise Dichtmasse am Zylinderfuß. War beide mahle echt ätzen das zu entfernen insbesondere weil Ja nichts in den Motor fallen sollte. Ist das überhaupt notwendig die Dichtflächen sehen nicht schlecht aus. Wird es empfohlen da überall Dichtmasse ran zu machen? den Zylinder habe ich ganz normal nur mit Papiere fußdichtung verbaut. Kann ich das mit dem kulu Deckel auch so machen?  Achso hab auch gleich den polini Deckel gekauft. Bevor jemand schreibt das das unnötig ist, das denke ich mir schon aber da ich auf lange Sicht mehr Leistung fahren will warum nicht gleich kaufen.  
    • Hi   Hat hierzu niemand etwas Wissen?   LG R.
    • Doch, vielen Dank. Hab ich wohl schlecht recherchiert 😄
    • hast recht, hab auch grad nochmal nachgemessen
  • Neu erstellen...

Wichtige Information