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  1. Suche alten Pinasco-Kopf

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  2. Suche Teile für

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  3. 24er Gaser und ETS Welle

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  4. 22er Vergaser

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  6. PX 125 Originalwelle

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  7. runden Lenkkopf

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  8. 24er PHBL...

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  9. erledigt

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  10. PV/ET3 Lenkkopf

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  11. fgstnr

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  12. Originalauspuff

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  13. Suche Beiwagen

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    • Oha, das ist natürlich etwas schwieriger... Serienmässig gab's den Motor nur in einigen Baureihen davor, gab's den nie, nur den 5,0 l oder 5,7 l. Würden da Kopien von Fahrzeugen, wo soetwas bereits eingetragen worden ist, helfen?  
    • Naja eine neue Zündung hat zwar vielleicht ein schön glänzendes CNC Polrad bringt hier doch erstmal garnix.   Der Motor selbst läuft ja ohne Probleme. Und aus der Lichtmaschine kommt auch Strom.   Wenn die Spannung zambricht sobald er Licht einschaltet,hast du ein Problem im Kabelbaum, Licht.   Da bringt auch eine neue Zündung erstmal garnix.    
    • Ist es grundsätzlich so, daß wenn ich einen zylinder tiefer setzte, Quasie die Auslass Steuerzeiten sinken, sofern es oben am Kopf angepasst wird, das drehmoment unten raus steigen wird?    Es geht um einen Vespa Fremden zylinder mit Membran System  Auslass: 175° Strömer: 125° Boost Port: 110° QK: 1,1mm   Der gerne noch niedriger drehen dürfte, im Moment  Ist der drehmoment peak bei 9.000 mit dem verbauten Auspuff.  8.000 wäre ideal.    Komme ich mit 0,5-1mm tieferlegen in diese Richtung?      Gruß Aro 
    • Nein kein Leistungsgutachten, ein richtiges Gutachten aus der Zeit wo der gesamte Umbau beschrieben ist. Ob der Block der gleiche ist interessiert nicht,welche Leistung gabs serienmässig, was hat der Motor der rein soll.
    • Hätte im Standort Hamburg eine px80 mit eingetragenem 135Dr bj 82 kann man auch wieder austragen lassen.  Da Würde ich mich drum kümmern.  wurde überholt vom Kunden, läuft 😐 hat Patina und soll 2200VB kosten. Mehr gerne per PN
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