Zum Inhalt springen

Suche Vespa Teile

Suche nach Vespa Teilen


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


92.741 Themen in diesem Forum

  1. Primavera

    • 1 Antwort
    • 401 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 483 Aufrufe
  2. Vespa Klamotten

    • 4 Antworten
    • 817 Aufrufe
  3. COSA Zündankerplatte

    • 0 Antworten
    • 404 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 672 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 599 Aufrufe
  4. Kabelbaum für P200E

    • 0 Antworten
    • 548 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 401 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 599 Aufrufe
  5. Tank

    • 2 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  6. Österr. Papiere 50s

    • 5 Antworten
    • 550 Aufrufe
  7. PX200 Motorgehäuse

    • 0 Antworten
    • 542 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 583 Aufrufe
  8. PX 150 Kupplung

    • 3 Antworten
    • 483 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 568 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 439 Aufrufe
  9. Primavera

    • 8 Antworten
    • 602 Aufrufe
  10. Notfall!

    • 0 Antworten
    • 466 Aufrufe
  11. S: Hauptständer V50/PV

    • 5 Antworten
    • 541 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 466 Aufrufe
  12. Suche Vespa 50

    • 0 Antworten
    • 338 Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 640 Aufrufe
  13. Alubögen

    • 3 Antworten
    • 698 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 581 Aufrufe


  • Beiträge

    • Ich brauche noch ne frische Sitzbank für meine Egig V50-Ratte... akt. irgend eine Einmann-Höcker Bank drauf, was zu zweit immer echt eng war/ist. Funzen die Bänke oben zu zweit, wenn 75 und 48 Menschen da hintereinander drauf sitzen wollen? Oder einfach immer ne frische Serien-Bank?!
    • Hey,   sehr interessant, zumindest war der Ansatz zur Verbesserung da. Ich würde bei dem Benelli nach wie vor einen originalen Schaltbolzen mit CIF Schaltkreuz verbauen.   Die Position vom Schaltkreuz muss bei einem Wideframe 4-Gang zwingend kontrolliert und angepasst werden. Die Stimmen so gut wie nie. Egal ob DRT oder Benelli.   Bei mir macht das Benelli noch immer einen guten Job und wird nicht geschont. 
    • Hallo auch von mir!  Ich habe eine Ciao aus Italien mit der Nummer restauriert und würde mich nun auch gerne um die (legale) Zulassung in Deutschland kümmern.  Der Thread hier bietet gute Ansätze und das Dokument, das hier geteilt wurde, ist schon ganz interessant - aber ja auch nur Italienisch Reicht das bereits für den TÜV, oder braucht man dieses Dokument nicht auf deutsch, um zu zeigen, dass es dieses model so auch in Deutschland gab?  Oder hätte vielleicht jemand deutsche Papiere für dieses Modell, um zu zeigen, dass es die Ciao auch original deutsch so gab?    @Bronson, da du ja bereits die einzelabnahmen gemacht hast, hättest du ggf. mehr infos was man hier braucht?      Gruß, Jannik 
    • ...kennt Mett nur aus der Thermoskanne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information