Zum Inhalt springen

Suche Vespa Teile

Suche nach Vespa Teilen

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

92.712 Themen in diesem Forum

• 5 Antworten
    • 898 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 588 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 761 Aufrufe
  1. suche t5 oder 200 motor

• 0 Antworten
    • 747 Aufrufe
  2. Suche

• 0 Antworten
    • 668 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 812 Aufrufe
  3. Lambretta Papiere

• 3 Antworten
    • 704 Aufrufe
  4. Suche PK XL Vollwange!

• 1 Antwort
    • 648 Aufrufe
  5. Suche Fuffi Karosse

• 1 Antwort
    • 809 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 506 Aufrufe
  6. Suche v50

• 0 Antworten
    • 623 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 640 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 705 Aufrufe
  7. suche 19er dellorto

• 1 Antwort
    • 727 Aufrufe
  8. 200er Motor

• 1 Antwort
    • 697 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 688 Aufrufe
  9. TPH GABEl

• 0 Antworten
    • 740 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 695 Aufrufe
  10. polini tröte

• 0 Antworten
    • 685 Aufrufe
  11. Drehzahlmesser

• 1 Antwort
    • 928 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 701 Aufrufe
  12. Suche 26´er SI  Vergaser!!

• 2 Antworten
    • 809 Aufrufe
  13. Suche PHBL 25mm

• 1 Antwort
    • 798 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 732 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 768 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Moin und und frohe Weihnachten, an meiner P200E(Bj. 1982) ist ein Target Dropbar mit Lusso Abdeckung verbaut, im laufe der Jahre hat sich die Gewindehülsen der Abdeckung gelöst(habe ich im Sommer mit Epoxy Kleber repariert = hält!), jetzt gibt die obere Halterung vom Tacho auf. Hab die Risse heute mit Sekundenkleber repariert, bin gerade dabei einen SIP "Karacho" Tacho einzubauen. Auf Dauer werde ich wohl irgendwann eine neue Abdeckung brauchen. Habe schon versucht, die Adresse von Herrn Olaf Ernhuber(Target Erbauer) rauszufinden, leide ohne Erfolg. Da ich mir nicht zutraue, eine neue Abdeckung zu zerschneiden und dann irgendwie formschön zusammen zukleben, suche ich eine Abdeckung, bzw. jemanden, der mir eine baut. Der Target Lenker soll die gleiche Neigung wie der PM Lenker haben( PM kann keine liefern). An der Target Lenkkopfabdeckung  ist über dem Schnitten eine Art Klebestreifen geklebt, was das für Klebestreifen sind, keine Ahnung, Glasfasermatten etc. sind es nicht. Kann jemand helfen?? Beste Grüße, Thorsten  
    • Mehr Bilder habe ich gerade leider nicht zur Hand und Roller ist eingemottet. Zum Rahmen würde ich sagen, die Struktur ist ok um damit TÜV zu bekommen. Optisch eher so 3-4.            
    • Jo steht ja ganz gut da, ist aber kein O-Lack. Ich sehe die, gerade auch weil sie über 125ccm hat bei 1800-2000€. Und ich glaub selbst das wird ne Weile dauern. Es sieht generell gerade nicht so gut aus mit Teilen oder auch kompletten Kisten.
    • Hey zusammen,   ich beobachte das in letzter Zeit auch etwas genauer. Ich sehe da keine 800. Nicht mal 700. Mofa ist einfach ein dickes Minus, weil man jetzt ab 15 auch Moped fahren darf.  Ich hatte das neulich bei einem Freund bei Kleinanzeigen beobachtet. Der hat seine SC Ciao in einem Super Zustand am Ende für 550€ verkauft. War auch ein Mofa.   Ich sag mal, wenn Du 500-550€ bekommst, dann ist das glaub ich ein guter Preis.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information