Zum Inhalt springen

Blabla

Blabla halt!


16.169 Themen in diesem Forum

    • 2 Antworten
    • 623 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 482 Aufrufe
    • 109 Antworten
    • 10,1Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 767 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 7,1Tsd Aufrufe
    • 26 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  1. Wichteln 2012 1 2 3 4 19

    • 568 Antworten
    • 35,6Tsd Aufrufe
  2. Suche heizungsfachmann

    • 11 Antworten
    • 704 Aufrufe
  3. GSFWa: Ford Focus

    • 27 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 5,1Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 813 Aufrufe
    • 27 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
  4. Ägyptenurlaub 1 2

    • 35 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 24 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 961 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  5. Klitschko vs. Povetkin

    • 12 Antworten
    • 903 Aufrufe
  6. Motorradzubehörhändler

    • 6 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 756 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 513 Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  7. Motorradzubehörhändler

    • 0 Antworten
    • 319 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 742 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • na ja, ich spiele mit dem Deck Waves ab, schätze aber mal du möchtest eine Scheibe in die Hand nehmen. Machbar ist da alles aber ohne Elektrokenntnisse wird das wohl eher nichts......  
    • weil  alle schreiben  des hinter der Kupplung  auch weil des Zerpröselt  dan  irgend wann weil ich habe mir jetzt den stopfen auch gekauft wie  ihn das loch kommt wo die  welle  rein  geht  
    • Hallo zusammen, vorgestern wollte ich mit meiner Vespa fahren und leider lies sie sich nicht starten. Zuerst dachte ich, dass sie abgesoffen ist, also Kerze raus und mit Kerze dann wieder Starten probiert. Beim Rumprobieren hatte ich dann plötzlich ne fette Fehlzündung. Dann hab ich heue weiterprobiert: Zuerst dachte ich die CDI ist defekt, da ich mit einem Zündfunkentester festgestellt habe, dass kein Funke kommt. Also hab ich die CDI und das Zündkerzenkabel getauscht. Leider hat das nix gebracht und ich hab immer noch keinen Funken. Daher vermute ich, dass etwas an der Zündgrundplatte defekt ist.   Da ich mal wieder ein Exoten-Modell (V5N2T) habe, ist die Zündgrundplatte auch sehr selten: Piaggio-Nr. 430192   Nun meine Fragen: - Ist es eher ratsam die komplette Zündgrundplatte zu tauschen? - Wenn ja, weiß jemand eine Alternativnummer, von einer Zündgrundplatte, die auch kompatibel ist und die die gleiche Leistung sicher bringt? - Oder sollte ich Einzelteile an der bestehenden Zündgrundplatte tauschen?   Was meint ihr? Vielen Dank und noch nen schöen Abend!
    • man muss ja auch mal zitieren...   Damit man in Kürze schauen kann, was der Donald für einen Einfluss aufs Leben hat.   Oh, Ampel heute gekippt ?   Und wenn man die Worte Profit, AFD und Ende ins Spiel bringt, immer die richtige Reihenfolge einhalten.   Ich schreibe übrigens auch gerne besoffen, selten unter der Woche, bin neidisch auf deine Kümmerling-Würfel und Unbeschwertheit.   Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information