Zum Inhalt springen

Blabla

Blabla halt!


16.169 Themen in diesem Forum

    • 1 Antwort
    • 482 Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 50 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 984 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 720 Aufrufe
    • 24 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 24 Antworten
    • 9,1Tsd Aufrufe
    • 62 Antworten
    • 6,3Tsd Aufrufe
  1. Adidas Busenitz !

    • 3 Antworten
    • 938 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 769 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 821 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 867 Aufrufe
    • 20 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 13Tsd Aufrufe
    • 49 Antworten
    • 3,8Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 524 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 572 Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 10,4Tsd Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 855 Aufrufe


  • Beiträge

    • Verkaufe hier meinen zerlegten PX 200er alt Motor. Drehschieber wurde gefräst und hat leichte Riefen, jedoch nichts tieferes. Die Überströmer wurden auf einen Malossi angepasst, Hälften sind nummerngleich. Verbaut war eine Mazuchelli Rennwelle und ein 30er phbl auf malossistutzen, alles mit dabei. Der verbaute originale Zylinder lief mit dem Motor vermutlich zuletzt. Der Kolben ist aber durch. Die aussenliegenden Motorbolzenlöcher wurden auf m8 erweitert, müsste man, wenn man möchte, buchsen. Grundsätzlich komplett mit allen Innereien, muss aber alles überholt werden. Liegt bei mir in Mühldorf und soll 800€ kosten.   
    • Die Scheiben sind fest vernietet; die gehen so nicht ab. Kannst höchstens den überstehenden Gummi raus knibbeln. Aber da bleibt kaum Platz um in der Tiefe ein Werkzeug anzusetzen.    den Kopf ab zu bohren ist in 10 min. erledigt. Da geht selbst aus meiner Sicht die Originalitätsliebe zu weit. Ist doch nur eine Schraube. 
    • Hallo.   Ich würde gerne meiner V56 zu etwas mehr Leistung verhelfen.  Viele bauen ja einen PX Motor ein. Hier muss aber teilweise der Rahmen bearbeitet werden. Daß will ich nicht.  Daher die Überlegung einen VBB Motor einzubauen. Vorteil. 4 Gang und wie original 8 Zoll.  Passt der VBB Motor ohne Rahmenbearbeitung rein?  Auf was muss ich sonst noch achten? Oder gibts komplett andere Empfehlungen? Der Roller sollte wieder komplett rückrüstbar sein.   VG
    • Genaudaszerbröseltvollgutdasdudassfixxrausmachentus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information