Zum Inhalt springen

Blabla

Blabla halt!

16.169 Themen in diesem Forum

• 15 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  1. Die Metoriten kommen :-)

• 15 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  2. Roller und Musik 1 2 3

• 70 Antworten
    • 5,3Tsd Aufrufe
    • 20 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 706 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 543 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 715 Aufrufe
  3. erledigt

• 0 Antworten
    • 417 Aufrufe
  4. VW Werbung

• 17 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 27 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  5. Pussycat Scooterclub

• 21 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
    • 45 Antworten
    • 6,7Tsd Aufrufe
    • 80 Antworten
    • 5,2Tsd Aufrufe
  6. erledigt

• 1 Antwort
    • 570 Aufrufe
  7. Preisentwicklung Vespa 1 2 3

• 68 Antworten
    • 5,1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 636 Aufrufe
  8. Reifen umschlüsseln

• 1 Antwort
    • 834 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 598 Aufrufe
    • 40 Antworten
    • 5,3Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 622 Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 455 Aufrufe
  • Wer ist Online   1 Benutzer

• Kann das jemand bestätigen? Bis auf den Kugeldurchmesser sollten die Maße identisch sein.
    • Hallo zusammen, gibt es hier mal wieder Neuigkeiten zum 407?  Ich baue gerade meinen Motor zusammen der als Sprint Racer eingesetzt werden soll. Gerne will ich ein recht weiches Band erreichen mit hoher Drehzahl (10.000). Als Auspuff habe ich hier den Resi für 407 liegen.  Ausserdem würden mich erste Vergasersetups interessieren, am besten mit VHSB 39. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?  Ich kenne nur den Motor von Jesco und Jürgen Posch im Einsatz.
    • So viel anderes schaur das bei mir auch nicht aus und muss mich in einer Sache korrigieren, da der Siri hier doch nur 3mm Höhe hat statt 8mm wie von mir fälschlicherweise zuvor angegeben.  Über die ganze Länge hat der Sitz von Bund zu Bund hier ca. 21mm und somit sollte hier wohl auch ein 10/15 Lager verbaut sein. Eine Schalteinheit ist bestellt und dann sehe ich ja, was sich damit ändert. 
    • Vielen Dank für die rasche Antwort!
    • Batterie zu schwach? Schafft vielleicht die nötige Drehzahl nicht mehr. Wenns mit kicken geht muss es zumindest von den generellen Funktionen des Motors her auch gehen. Also wenn der Anlasser dreht. Da ist keine Abfrage oder Abschaltung die das verhindern würde.   Also bin nicht der Cosa Experte aber das der elektrische Benzinhahn oder Choke da in Verbindung mit einer schwachen Batterie ärger machen könnte, wäre für mich noch vorstellbar.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information