Zum Inhalt springen

Blabla

Blabla halt!

16.173 Themen in diesem Forum

1. Ego-Shooter! 1 2 3 4 5

• 137 Antworten
    • 6,3Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 852 Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 5,2Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 507 Aufrufe
    • 44 Antworten
    • 4,6Tsd Aufrufe
  2. Mietrecht in Frankreich...

• 0 Antworten
    • 645 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 437 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 331 Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 723 Aufrufe
  3. preis politik

• 9 Antworten
    • 858 Aufrufe
  4. Eure Neueste Anschaffung

• 2 Antworten
    • 517 Aufrufe
  5. Gaaanz wichtig

• 2 Antworten
    • 469 Aufrufe
  6. Wahlen 2009 1 2

• 39 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
  7. www.Motorrad-Logistik.de

• 16 Antworten
    • 982 Aufrufe
  8. kleines spielchen

• 5 Antworten
    • 563 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 448 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 696 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 916 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 43,5Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 788 Aufrufe
    • 52 Antworten
    • 4,9Tsd Aufrufe
  9. MontBlanc

• 1 Antwort
    • 464 Aufrufe

• Auch mein Wichtel ist aus der Liga der ganz großen . sehr reichlich und hochwertige Geschenke. Ich bin echt gerührt und genieße gerade das zauberhafte Weihnachtsfeier aus dem Schwarzwald 
    • Vielen Dank auch an meinen Wichtel! Die Wackel-Dame könnte evtl auch zur Stilmotor Lenkkopfabdeckung anner PK passen.
    • Vielen Dank an meinen sehr großzügigen Wichtel!  Er hat sich richtig viel Mühe gegeben und sogar personalisierte Aufkleber entworfen. Ich bin völlig baff und freue mich sehr!!! Frohe Weihnachten an Euch alle!
    • Ja wie gesagt ganz vom Tisch ist das Thema Wankel noch nicht. Wollte aber eben extra Schwinge wegen erheblichen Änderungen am Rahmen vermeiden (jetzt kommt das eh nichtmehr in Frage) und wollte ungern einen kompletten Fremdmotor verbauen. Das ganze auf Basis eines LF- Blocks schon eher. Aber einen Aixro auf Verdacht bestellen ist dann leider doch zu viel. Wenn ich da mal grobe CAD Maße hätte könnte man experimentieren. So ist das aber jetzt erstmal auf Eis.
    • Das mit dem Wankel wäre natürlich phänomenal. Wir hatten ja schonmal dazu kurz geschrieben und ich habe da auch noch etwas weiter überlegt. Auf Basis des Originalmotors / der originalen Schwinge könnte das sogar passen mit nem Wankel auf Basis eines Aixro-Rotors.   Ich glaube wenn man ins Kurbelgehäuse ein Zahnrad setzt und die Achse des Motors damit etwas nach vorne (Richtung Zylinder) bringt, dann könnte das klappen. Mit einem recht flachen Zahnrad hätte man schon so geschätzte 10-12cm Tiefe bis zur Backe. Ein Aixro-Rotor mit flachem Gehäuse könnte da passen. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information