Zum Inhalt springen

Blabla

Blabla halt!


16.174 Themen in diesem Forum

    • 76 Antworten
    • 6,5Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 570 Aufrufe
    • 1,1Tsd Antworten
    • 88,5Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 958 Aufrufe
  1. Rally 200 überteuert 1 2 3

    • 67 Antworten
    • 6,4Tsd Aufrufe
  2. Steuerzeiten 1 2 3

    • 77 Antworten
    • 7,8Tsd Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 25 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 48 Antworten
    • 5,1Tsd Aufrufe
  3. ...Scheunenfund gemacht... 1 2

    • 31 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 46 Antworten
    • 3,3Tsd Aufrufe
    • 53 Antworten
    • 5,8Tsd Aufrufe
  4. Sardinien Ostküste

    • 14 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 25 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 974 Aufrufe
  5. Speedwichteln 2021 1 2 3 4 6

    • 163 Antworten
    • 12Tsd Aufrufe
  6. Berlin im Dezember

    • 11 Antworten
    • 984 Aufrufe
    • 37 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 48 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 951 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 859 Aufrufe
    • 62 Antworten
    • 6,6Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 663 Aufrufe
    • 30 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Moin! Ich suche ein Paar PX Spiegel. Montage unter dem Lenker, gerne mit Halter. Gerne die Originale PX alt Spiegel, gerne mit Patina. Danke!
    • Richtig, das ist ne Einstellung im Slicer. Löcher werden immer enger, auch abhängig vom Material. Für den Start würde ich die Löcher 0,2mm größer im Durchmesser machen, also direkt in der Konstruktion. 0,4 wären bei mir schon Wurfpassungen.
    • Ich brauche noch ne frische Sitzbank für meine Egig V50-Ratte... akt. irgend eine Einmann-Höcker Bank drauf, was zu zweit immer echt eng war/ist. Funzen die Bänke oben zu zweit, wenn 75 und 48 Menschen da hintereinander drauf sitzen wollen? Oder einfach immer ne frische Serien-Bank?!
    • Hey,   sehr interessant, zumindest war der Ansatz zur Verbesserung da. Ich würde bei dem Benelli nach wie vor einen originalen Schaltbolzen mit CIF Schaltkreuz verbauen.   Die Position vom Schaltkreuz muss bei einem Wideframe 4-Gang zwingend kontrolliert und angepasst werden. Die Stimmen so gut wie nie. Egal ob DRT oder Benelli.   Bei mir macht das Benelli noch immer einen guten Job und wird nicht geschont. 
    • Hallo auch von mir!  Ich habe eine Ciao aus Italien mit der Nummer restauriert und würde mich nun auch gerne um die (legale) Zulassung in Deutschland kümmern.  Der Thread hier bietet gute Ansätze und das Dokument, das hier geteilt wurde, ist schon ganz interessant - aber ja auch nur Italienisch Reicht das bereits für den TÜV, oder braucht man dieses Dokument nicht auf deutsch, um zu zeigen, dass es dieses model so auch in Deutschland gab?  Oder hätte vielleicht jemand deutsche Papiere für dieses Modell, um zu zeigen, dass es die Ciao auch original deutsch so gab?    @Bronson, da du ja bereits die einzelabnahmen gemacht hast, hättest du ggf. mehr infos was man hier braucht?      Gruß, Jannik 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information