Zum Inhalt springen

Blabla

Blabla halt!


16.174 Themen in diesem Forum

    • 27 Antworten
    • 7,2Tsd Aufrufe
  1. Polizei fährt APE

    • 9 Antworten
    • 944 Aufrufe
  2. Türdichtung

    • 4 Antworten
    • 586 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 4,3Tsd Aufrufe
    • 49 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 477 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 811 Aufrufe
    • 20 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  3. Onlinespesen

    • 2 Antworten
    • 396 Aufrufe
  4. Fahrlehrer gesucht

    • 13 Antworten
    • 827 Aufrufe
    • 51 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 533 Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  5. Italien...

    • 17 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  6. Gartengaystaltung 1 2

    • 35 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 356 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 985 Aufrufe
  7. Ärzte anwesend ?

    • 29 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  8. GSF-Wichteln 2008 1 2 3 4 26

    • 764 Antworten
    • 42,5Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 553 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 495 Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 889 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 743 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 330 Aufrufe
    • 42 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   1 Benutzer



  • Beiträge

    • Kronenmutter ist ein Linksgewinde. Der Drehschieber sieht nicht mehr so richtig gut an. Mit der Uhu-Endfest Methode versuchen zu reparieren. 
    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information