Zum Inhalt springen

Blabla

Blabla halt!


16.174 Themen in diesem Forum

    • 1 Antwort
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 573 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 435 Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 916 Aufrufe
    • 24 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  1. Wohnung München.

    • 0 Antworten
    • 346 Aufrufe
  2. Flachbildschirm

    • 1 Antwort
    • 375 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 61 Antworten
    • 4,7Tsd Aufrufe
  3. Vespashop

    • 9 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  4. Vespa tieferlegen

    • 7 Antworten
    • 696 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 382 Aufrufe
  5. V50 zu gewinnen

    • 19 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 979 Aufrufe
  6. blubb

    • 0 Antworten
    • 326 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 655 Aufrufe
  7. Mp3 Player

    • 5 Antworten
    • 564 Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 850 Aufrufe
    • 64 Antworten
    • 4Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 611 Aufrufe
  8. LP`s in Aachen?

    • 5 Antworten
    • 843 Aufrufe
  9. Markise neu bespannen

    • 10 Antworten
    • 5,3Tsd Aufrufe
  10. Sneak

    • 4 Antworten
    • 666 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 332 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   1 Benutzer



  • Beiträge

    • Kronenmutter ist ein Linksgewinde. Der Drehschieber sieht nicht mehr so richtig gut an. Mit der Uhu-Endfest Methode versuchen zu reparieren. 
    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information