Zum Inhalt springen

Blabla

Blabla halt!


16.171 Themen in diesem Forum

  1. Demagogen-Topic

    • 15 Antworten
    • 885 Aufrufe
    • 51 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  2. Vespa Theke, Vespa Bar

    • 0 Antworten
    • 544 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 769 Aufrufe
    • 44 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 861 Aufrufe
    • 29 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 20,5Tsd Aufrufe
    • 48 Antworten
    • 4,8Tsd Aufrufe
  3. Langweilig 1 2

    • 46 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 30 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 8,2Tsd Aufrufe
    • 35 Antworten
    • 5,1Tsd Aufrufe
    • 31 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
  4. 25mm-Buttons machen

    • 7 Antworten
    • 681 Aufrufe
    • 150 Antworten
    • 6,2Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 7Tsd Aufrufe
    • 74 Antworten
    • 9,4Tsd Aufrufe
  5. Grad auf N24: APE Tuner!

    • 7 Antworten
    • 695 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 601 Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  6. Ludenjacke 1 2

    • 33 Antworten
    • 8Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 963 Aufrufe
  7. kann weg

    • 0 Antworten
    • 310 Aufrufe
  • Wer ist Online   1 Benutzer



  • Beiträge

    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information