Zum Inhalt springen

Blabla

Blabla halt!


16.171 Themen in diesem Forum

    • 5 Antworten
    • 815 Aufrufe
  1. Das Kopfbedeckungs- TOPIC 1 2

    • 51 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
  2. Papiermodelle

    • 1 Antwort
    • 482 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 497 Aufrufe
    • 365 Antworten
    • 23,5Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 643 Aufrufe
  3. Probs mit Falschtakter

    • 4 Antworten
    • 601 Aufrufe
  4. Daihatsu Cuore

    • 19 Antworten
    • 801 Aufrufe
  5. Ich bin jetzt Blogger!

    • 21 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  6. kurioses

    • 17 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 502 Aufrufe
    • 80 Antworten
    • 5,8Tsd Aufrufe
    • 37 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
    • 27 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 42 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
  7. Kevin FR

    • 0 Antworten
    • 364 Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 843 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 390 Aufrufe
  8. Teileverwertung!

    • 6 Antworten
    • 838 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 513 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 636 Aufrufe
    • 25 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  9. HBO in Deutschland?

    • 7 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Sind gelbe Rallys (und blaue) weniger oft hergestellt worden und damit seltener oder erfreut sich gelb (und blau) nur rein optisch größerer Beliebtheit?
    • Ich habe mal Testweise mit warm gefahrenem Motor. Bei 3/4 Gas den joke gezogen und ich meine sie dreht dann höher. In technisch noch nicht so versiert, aber er hat sich für mich so an als wäre die Hauptdüse zu klein.    Was meint ihr?
    • Da mein Mechaniker gerade im Urlaub ist möchte ich euch um einen Rat bitten.   Symptome: -Mir ist die Abdeckhaube angeschmolzen. Hat ganz schön gestunken. -wenn man nur sehr wenig Gas gibt stottert der Motor im unteren Drehzahlbereich.   Ansonsten zieht sie recht ordentlich. Sie klingelt aber im mittleren Drehzahlebereich metallisch. Dieses klingeln und die geschmolzene Abdeckhaube macht mich etwas nervös.   Motor der Primavera 125 ist frisch gelagert und gedichtet. Dabei wurde auch folgendes Steck Tuning durchgeführt:   -Polini 130 race -GS Kolbenringe  -Mazzuchelli Rennwelle 20er Konus -Sip Road Banane -Sip Vape Zündung  -------------------------- -Shb19.19 Vergaser  -normaler Blech Luftfilter  - keine überströmer oder sonstiges angepasst.   Eingestellt auf 17 Grad  86er Hauptdüse Zündkerze ist eine NGK B9ES   Motor hat noch keine 50km gefahren
    • In Stockach hatte ich den Scauri mit-unteres Bild. Der darf und muss noch😉 Die beiden Rollershop-Kisten sind eher nostalgisch bewunderbar. Dafür aber auch allgemein zugänglich🙂
    • Ja, die Frage ist, ob bei zuviel Anzugsmoment ein Riss entstehen kann, oder ob vorher nicht das Gewinde nachgibt... Ach ja, die Welle hatte schon 70tkm auf der Uhr, ist natürlich auch ne Menge.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information