Zum Inhalt springen

Blabla

Blabla halt!


16.171 Themen in diesem Forum

  1. schäppchen......

    • 4 Antworten
    • 584 Aufrufe
  2. Suche Vespabild 1 2

    • 36 Antworten
    • 4,9Tsd Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  3. Rollertransport nach GB

    • 0 Antworten
    • 270 Aufrufe
  4. Veterama 2008 in Mannheim

    • 1 Antwort
    • 449 Aufrufe
  5. Röhrenverstärker

    • 12 Antworten
    • 910 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 527 Aufrufe
  6. Frage an die Optiker

    • 1 Antwort
    • 424 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
  7. Premiere Verar...ung

    • 3 Antworten
    • 544 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 559 Aufrufe
  8. Wertermittlung Rally 200

    • 13 Antworten
    • 885 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  9. Roller mit Branding

    • 7 Antworten
    • 848 Aufrufe
  10. Neue Witze

    • 4 Antworten
    • 806 Aufrufe
  11. GEZ Abmelden 1 2

    • 54 Antworten
    • 3,3Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 585 Aufrufe
    • 43 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
  12. Et jeeeeeht!

    • 2 Antworten
    • 472 Aufrufe
  13. Fucking Wetter

    • 3 Antworten
    • 582 Aufrufe
    • 25 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  14. Was ist das ? 1 2

    • 30 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
  15. was isen des fürn Gaser?

    • 6 Antworten
    • 574 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 522 Aufrufe
    • 77 Antworten
    • 5,4Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information