Zum Inhalt springen

Blabla

Blabla halt!


16.171 Themen in diesem Forum

    • 2 Antworten
    • 557 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 882 Aufrufe
  1. digitale Sat-Anlage

    • 9 Antworten
    • 758 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 501 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 569 Aufrufe
  2. Wahl in Bayern

    • 16 Antworten
    • 800 Aufrufe
  3. PX'zen zu haben in Berlin

    • 3 Antworten
    • 868 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 587 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 497 Aufrufe
    • 30 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  4. wo gibts die dinger noch?

    • 16 Antworten
    • 943 Aufrufe
    • 189 Antworten
    • 22,7Tsd Aufrufe
  5. Suche Laden in Köln

    • 3 Antworten
    • 699 Aufrufe
  6. Fahrzeug Diagnose

    • 3 Antworten
    • 857 Aufrufe
  7. 2.000.000 Beiträge

    • 3 Antworten
    • 786 Aufrufe
  8. Manchester

    • 13 Antworten
    • 644 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 686 Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  9. Das Geheimnis der Orbs

    • 7 Antworten
    • 797 Aufrufe
    • 25 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  10. Prada - Meinhof Bande im Kino

    • 12 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  11. HiFi Mama

    • 0 Antworten
    • 339 Aufrufe
  12. GOLF IV - kaum zu öffnen ? 1 2

    • 47 Antworten
    • 7,7Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information