Zum Inhalt springen

Blabla

Blabla halt!

16.174 Themen in diesem Forum

• 10 Antworten
    • 800 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 490 Aufrufe
    • 46 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 33 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 621 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 468 Aufrufe
    • 36 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
  1. Pulverbeschichten

• 25 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 29 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  2. Die blöde Sau

• 6 Antworten
    • 853 Aufrufe
  3. roststellen am auto

• 5 Antworten
    • 619 Aufrufe
    • 65 Antworten
    • 4,6Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 561 Aufrufe
  4. Himmelfahrtrally

• 2 Antworten
    • 386 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 859 Aufrufe
  5. Wien-Kärnten

• 2 Antworten
    • 459 Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 678 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 366 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 695 Aufrufe
    • 79 Antworten
    • 4,2Tsd Aufrufe
  6. Alternative zu Docs&Co 1 2

• 44 Antworten
    • 14,6Tsd Aufrufe
  7. Kult in 40 Jahren ?

• 4 Antworten
    • 713 Aufrufe

• @dorkisbored     Wenn dann gleich oder etwas schmaler als der Heidenau.   Ich habe viele Jahre den Conti Twist gefahren, der war im Sommer auf trockener Straße (bin nie im Regen gefahren) super, tolles Kurvenverhalten und der Geradeauslauf war auch perfekt. Nur hat der sich leider schnell abgefahren und bei Nässe soll er angeblich lebensgefährlich sein, das kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen, weil ich den nur im Trockenen gefahren habe.   Der Dunlop ScootSmart 51P fühlt sich etwas anders als der Conti an, an das Kurvenverhalten musste ich mich erst etwas gewöhnen, aber es kann auch an den neuen Silentgummis liegen, dass sich Kurven jetzt anders anfühlen.
    • Stellt es eigentlich kein Problem dar, dass der Hauptständer an der Lagerung durch das Pulvern aufträgt? Frage, weil ich das auch bald machen möchte und ich hätte es abgeklebt. Ist ja manchmal schon so, dass eine viertel Umdrehung an der Befestigung reicht, dass der Ständer nicht komplett hoch klappt.    
    • Ich denke, dass deine Übersetzung einen großen Teil zu deinem Problem beiträgt. Die ist halt extrem kurz und um so kürzer die ist, desto größer ist die Last auf der Kupplung.   Von daher kann man auch nicht pauschal verschiedene Motorkonzepte (Simone, Imola oder was auch immer vergleichen), das wirkt sich halt sehr unterschiedlich aus.
    • Ne nach Bohrung kompensiere ich das im CAD mit 1-2 zehntel. Wenn es wirklich passen muss mache ich einen Testdruck mit dem relevanten Teil des Objektes.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information