Zum Inhalt springen

Blabla

Blabla halt!


16.174 Themen in diesem Forum

  1. Schickes T-Shirt

    • 6 Antworten
    • 878 Aufrufe
  2. Vespa PX 200

    • 6 Antworten
    • 714 Aufrufe
    • 20 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  3. HUK24

    • 9 Antworten
    • 767 Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 895 Aufrufe
  4. Gummi Satz für Chassis

    • 10 Antworten
    • 706 Aufrufe
  5. Show me your Garage 1 2

    • 35 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  6. gute filme?

    • 14 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 82 Antworten
    • 17Tsd Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  7. Vollgesoffe

    • 16 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 55 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
    • 24 Antworten
    • 6,7Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 859 Aufrufe
  8. Schwarzer Peter

    • 4 Antworten
    • 626 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 514 Aufrufe
    • 252 Antworten
    • 18,9Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  9. Honda Monkey

    • 19 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  10. Alles Gay?!?

    • 25 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 36 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 360 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  11. S&S Hamburg

    • 2 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information