Zum Inhalt springen

Blabla

Blabla halt!


16.174 Themen in diesem Forum

  1. Hauptsache BLECH!

    • 8 Antworten
    • 635 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 681 Aufrufe
    • 253 Antworten
    • 12,3Tsd Aufrufe
  2. Ganz nette Shirts

    • 4 Antworten
    • 495 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  3. TÜV, das leidige Thema

    • 16 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  4. Kaiserslautern

    • 8 Antworten
    • 582 Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  5. Tierliebe..

    • 5 Antworten
    • 586 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 932 Aufrufe
    • 37 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 511 Aufrufe
  6. Jaja Die Engländer... 1 2 3 4

    • 96 Antworten
    • 4,8Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 921 Aufrufe
    • 34 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  7. London&Heathrow

    • 5 Antworten
    • 608 Aufrufe
  8. An die Bochumer:

    • 7 Antworten
    • 984 Aufrufe
  9. versand von gabeln

    • 11 Antworten
    • 759 Aufrufe
  10. Flohmärkte...

    • 0 Antworten
    • 397 Aufrufe
  11. Hat jemand CorelDraw 10?

    • 1 Antwort
    • 387 Aufrufe
  12. MIAMI VICE

    • 27 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  13. Vacation in Bayern

    • 2 Antworten
    • 405 Aufrufe
    • 25 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information