Zum Inhalt springen

Blabla

Blabla halt!


16.178 Themen in diesem Forum

    • 5 Antworten
    • 552 Aufrufe
  1. Die GSF Partnerbörse

    • 9 Antworten
    • 846 Aufrufe
  2. Ich suche ein Programm...

    • 2 Antworten
    • 362 Aufrufe
  3. Frau am Steuer...

    • 7 Antworten
    • 816 Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 784 Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  4. Bin ENDLICH wieder da!

    • 15 Antworten
    • 822 Aufrufe
  5. **Ich hab ne neue**

    • 14 Antworten
    • 805 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 469 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 506 Aufrufe
  6. good old days

    • 0 Antworten
    • 390 Aufrufe
  7. Midgard

    • 13 Antworten
    • 727 Aufrufe
  8. Geschenkideen... 1 2

    • 45 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 322 Aufrufe
  9. Virus - Warnung!

    • 18 Antworten
    • 971 Aufrufe
  10. Kombination TAP / Mercedes

    • 3 Antworten
    • 476 Aufrufe
  11. px150

    • 0 Antworten
    • 365 Aufrufe
  12. neues von piaggio

    • 19 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  13. Ich könnt kotzen! 1 2 3

    • 81 Antworten
    • 4,7Tsd Aufrufe
  14. Internet-Antiquariate

    • 0 Antworten
    • 421 Aufrufe
  15. Neues Forum

    • 14 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 46 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 547 Aufrufe
  16. Nun bin ich auch da! 1 2 3 4 11

    • 306 Antworten
    • 11,7Tsd Aufrufe
  17. PX 200 Jubiläumsmodell

    • 24 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK bzw. dessen Luftbedarf zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
    • Diese Quadropheniasache funktionierte nur, weil ich es so anstellen konnte, wie vom Topiceröffner gehofft. Hab mich da aufm Amt echt verhalten wie ein offenes Bein, denn diesmal war ich dort die FO ZE 1 bzw. FO T 23             
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information