Zum Inhalt springen

Blabla

Blabla halt!

16.178 Themen in diesem Forum

1. Scooter-Filme...

• 5 Antworten
    • 788 Aufrufe
  2. die Saison ist vorbei

• 16 Antworten
    • 837 Aufrufe
  3. Tachofotos

• 1 Antwort
    • 489 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 907 Aufrufe
  4. Warum in aller Welt ... 1 2

• 43 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
  5. PX jetzt doch tot?

• 2 Antworten
    • 372 Aufrufe
  6. wem gehört der Roller?

• 9 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 773 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 404 Aufrufe
  7. MP§´s Wo? 1 2

• 41 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  8. Oldtimer Versicherung

• 1 Antwort
    • 466 Aufrufe
  9. Endlich 1 2 3 4 6

• 151 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe
  10. Mercedes Benz bis BJ 1980

• 3 Antworten
    • 540 Aufrufe
  11. was bedeutet das ?

• 2 Antworten
    • 626 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 798 Aufrufe
  12. Zum Bund muss ich... 1 2 3

• 79 Antworten
    • 4,2Tsd Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 687 Aufrufe
  13. Schichtdienst

• 5 Antworten
    • 596 Aufrufe
  14. klingeln

• 3 Antworten
    • 568 Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
  15. Win 2000 1 2

• 36 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 53 Antworten
    • 3,9Tsd Aufrufe
  16. Vespa Wertermittlung

• 6 Antworten
    • 647 Aufrufe
    • 27 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
  17. DER ABSOLUTE HAMMER!

• 13 Antworten
    • 738 Aufrufe

• Natürlich schraub ich dort und es darf auch dreckig werden, halte es aber grundsätzlich schon ordentlich in der Bude. Alles was ich ohne Hebebühne bewältigen kann, mach ich auch dort drin. Eine kleine alte Werkbank mit Schraubstock ( Erbstück ) kommt als nächstes.         Der Bodenbelag ist schwarz Seidenglanz Epoxy Boden Beschichtung von Remmers.    Die zwei Lampen mit Schirm sind aus alten Lagerhallen, habe ich innen in weiß außen schwarz Seidenglanz mit Dose lackiert. Die Waben LED Leuchte von EBay…. Kriegst mittlerweile zum akzeptablen Preis. 
    • Hi Bertram, habs erst jetzt gelesen... Soll ich mal am O-Lack der Nuova kratzen? Oder wo kann ich das nachsehen? Ich schau mal wo es ein Kratzer hat...Karosserie steht ohne Motor. 125Super aus dem gleichen Bj. gibts ja auch noch... Das fand ich immer seltsam....zur gleichen Zeit ne 125 SF und LF. Allerdings hatte die SF 10" als 125er.   Gruß Tom  
    • Mein örtlicher Sportshop mach gerade dort seine Testival Geschichte mit nem Skiclub. Das kam noch am Mittwoch beim kurzen Besuch raus, als ich die Schuhe geholt hab. Frau hat es erstaunlich gut gemeistert, Tochter hatte nen Riesenspaß und ich natürlich auch. Das Wetter war absolut klasse, für so ne kurzentschlossene Tour.   Unterkunft ebenfalls top.   Ich denke, ich war da nicht das letzte Mal. Wenn ich überlege, was mich AT im Vergleich immer kostet, da war das hier, inkl. Privatlehrer für uns drei, ein super Schnapper.   Mal schauen, ob ich noch ne Tour mit nem Kumpel (dann auf dem Board) irgendwo in die nächsten Wochen packen kann. Da muss das Wetter mitspielen und dann wäre das nochmal machbar.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information