Zum Inhalt springen

Blabla

Blabla halt!

16.174 Themen in diesem Forum

• 9 Antworten
    • 683 Aufrufe
  1. kaputt (geschraubt)

• 26 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
  2. Neuer Chat eingebaut

• 22 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  3. DANKESCHÖN

• 2 Antworten
    • 630 Aufrufe
  4. Hehehehe,

• 3 Antworten
    • 738 Aufrufe
  5. Eigene Münzprägung?

• 7 Antworten
    • 925 Aufrufe
  6. Age Of Empires

• 6 Antworten
    • 800 Aufrufe
    • 24 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  7. Virus

• 12 Antworten
    • 979 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 798 Aufrufe
  8. bücher

• 0 Antworten
    • 676 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 840 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  9. Bin wieder da

• 0 Antworten
    • 607 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 660 Aufrufe
  10. Anderer Chat?

• 25 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  11. KFZ-Tabellen

• 1 Antwort
    • 674 Aufrufe
  12. @sedor!!

• 1 Antwort
    • 613 Aufrufe
  13. mailand-novegro

• 2 Antworten
    • 924 Aufrufe
  14. onetwosold.at

• 2 Antworten
    • 686 Aufrufe
  15. offizielle Chattzeit

• 15 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  16. patch

• 16 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  17. 2 0 0 2 !!!

• 4 Antworten
    • 735 Aufrufe
  18. Klassiker?

• 18 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  19. design

• 4 Antworten
    • 856 Aufrufe

• Nach dem ich leider feststellen musste das mein gekaufter Motor in Teilen ein GL Getriebe hat muss ich mir ein neues Lusso Getriebe besorgen. Es soll ein entspannter Motor werden nichts wildes. 57 Hub SR 2.0 Box und einen 20 oder 24 Si. Soll ich direkt auf ein 200 Getriebe wechseln 57-42-38-35 oder ein 125 mit 58-42-38-36. Eine neue Kupplung muss ich mir auch noch besorgen. Was sollte ich Primär verbauen? Hab hier noch Primär 65 rumliegen.
    • Unsere Knödels wollten gestern nicht mehr Gassi…wir haben nun herausgefunden, dass sie Wassermelone und manchmal auch Chicorée mögen. Aber Tofu bleibt die Macht!
    • 205 habe ich einen gebaut, der Leistungsunterschied war schon erheblichn um die 3-4nm und ps übers ganze band.  Erschroken war ich von den vibbrationen, die Quattrini Welle hat einen viel zu niedrigen Wuchtfaktor, obwohl der 68mm Egig220 Kolben fast identisch zum M200 Wössner 67mm wiegt, meine Wellen haben um die 30% höheren Wuchtfaktor.    Ein 34mm Vergaser passt besser zum Membrankasten ,aber auch den 30er wird man vernünftig hinbekommen. Den gröðten Vorteil wird der 34er im Drehmoment haben und im früheren Einstieg. 
    • Happy 2025! Silvester gab es Raclette mit: Spätzle, Hollandaise, frischer Wassermelone, frischer Ananas, Baguette, Pak Choi, Paprika, Knoblauch, Chilis, gekochte und gehobelte Kartoffeln, Spinat, Tomaten, like Chicken, Bacon, Zwiebeln, hausgemachter Aioli, Champignons, Chicorée, Würstchen, Weißwurst, Räuchertofu, Flammkuchenboden, Creme fraiche, Mais, schwäbischem Kartoffelsalat, Kräuterbutter und ein paar Saucen. Yummy und vegan!  Wir halten fest, gebratener Pak ChOi! mit Spinat und Bacon in Chicorée gefüllt ist meine neueste Leidenschaft! Das war das skurrilste und unerwartetste Silvester meines Lebens, aber ich habe nicht weinen müssen, dafür gelacht, laut Musik gehört, getrunken und gegessen.   
  • Neu erstellen...

Wichtige Information