Zum Inhalt springen

Mitfahrzentrale

damit nicht jeder einzeln fährt...


1.736 Themen in diesem Forum

  1. ...

    • 1 Antwort
    • 521 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 470 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 457 Aufrufe
  2. HH-M-HH

    • 0 Antworten
    • 448 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 467 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 382 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 636 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 396 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 322 Aufrufe
  3. HARZRING - NÜRNBERG 07.09.08

    • 2 Antworten
    • 527 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 432 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 526 Aufrufe
  4. Kann zu.Ist leider vorbei.

    • 5 Antworten
    • 564 Aufrufe
  5. Imola 12-14 September

    • 0 Antworten
    • 373 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 511 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 349 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 371 Aufrufe
  6. Kann zu!Ist leider vorbei!

    • 6 Antworten
    • 583 Aufrufe
  7. OWL nach Dormagen am Freitag

    • 0 Antworten
    • 323 Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 672 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 905 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 548 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 596 Aufrufe
  8. Welfen Run HH - BS

    • 9 Antworten
    • 747 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin! Ich suche die beiden Gummiklötze für den Sozius an meiner Hoffmann HA. Gern alles anbieten. Vielen Dank! 
    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information