Zum Inhalt springen

Mitfahrzentrale

damit nicht jeder einzeln fährt...


1.736 Themen in diesem Forum

  1. V50 transporten

    • 0 Antworten
    • 433 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 463 Aufrufe
  2. Köln - Hamburch

    • 0 Antworten
    • 507 Aufrufe
  3. Kölle> Berlin

    • 0 Antworten
    • 497 Aufrufe
  4. Elba 2007 1 2 3 4 7

    • 190 Antworten
    • 12,3Tsd Aufrufe
  5. Kann zu !

    • 0 Antworten
    • 561 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 344 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 553 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 490 Aufrufe
  6. kann geschlossen werden

    • 6 Antworten
    • 510 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 507 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 318 Aufrufe
    • 20 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 312 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  7. Kann geschlossen werden

    • 1 Antwort
    • 407 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 437 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 345 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 363 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 345 Aufrufe
  8. schlafplatzbörse 1 2

    • 36 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 452 Aufrufe
  9. V50 ausm Norden in den Süden

    • 1 Antwort
    • 337 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 518 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 321 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Ich habe noch was... Der 1/2 LC Twin von Lambretta-Lutz läuft... und hier die erste Kurve... (bitte nicht die Delle um 6000 diskutieren) Das ist 100% geschraubt und gesteckt, nix geschweißt - wenn ich wollte könnte ich den Motor wieder in 2h komplett auf die 6PS -125ccm LI 2 bringen, wie der Motor mal 1960 sein Leben gestartet hat - aber wer will das...? Das mal Faktor 1,9 habe ich nun schon 66PS LC Twin auf dem Smallblock - nicht geschnitten, nix versetzt... Dann hat man bei 6000 auch wieder mehr als 20PS...  In 14Tagen werde ich mir den Zylinder vornehmen - und dann auf max Leistung trimmen... mal sehen... wo die Reise hingeht... Beim Monza bin ich bei 27PS gestartet und auf ü40PS gekommen - hier starte ich gleich bei 35PS -> Da waren bei Monza schon x Stunden, porting und testen notwendig.  Die Kurve da oben, war die 4. Kurve nach dem Zusammenstecken. Gestartet bin ich mit 27PS und einer "Scheißkurve"... mit einem 35mm Mikuni... Dann habe ich den Keihin von meinem Chimera runtergeschraubt und 'ne neue Zündkerze - da waren es schon 32PS. Noch 1-2 Änderungen und das wars... wie gesagt - da oben ist erst die 4. Kurve...! Die "Adapter/Spacer bold-on Lösung";  die 58/125mm Welle (noch nicht mal verschweißt) halten also auch bis 10500rpm - zumindest ist ja weder was abgerissen, noch mein Knie vom beschleunigten Zylinder zertrümmert  (stehe ja immernoch vor dem Motor, wenn ich die Dynos mache ;)  Restlichen Infos auf meinem Kanal...  
    • Farbenraten auf digitalen Fotos, aufgenommen mit unbekanntem Weißabgleich, betrachtet auf nicht kalibrierten Monitoren und nicht unter Norm-Licht-Bedingungen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld... kann funktionieren, muss aber nicht.
    • Hab das nun auch auf 9,0mm aufgebohrt und der Kabelstrang ging mit etwas Flutschi sogar mit Hülle durch.
    • Moin, noch Jemand aktiv in und um Hamburg?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung