Zum Inhalt springen

Mitfahrzentrale

damit nicht jeder einzeln fährt...


1.734 Themen in diesem Forum

    • 1 Antwort
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 932 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 972 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 795 Aufrufe
  1. kann zu

    • 0 Antworten
    • 815 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 867 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 801 Aufrufe
  2. Bitte schliessen

    • 0 Antworten
    • 930 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 671 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 801 Aufrufe
  3. Transportmöglichkeit

    • 0 Antworten
    • 971 Aufrufe
  4. kann zu

    • 0 Antworten
    • 712 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 961 Aufrufe
  5. erledigt

    • 0 Antworten
    • 752 Aufrufe
  6. Danke

    • 1 Antwort
    • 939 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 653 Aufrufe
  7. erledigt

    • 0 Antworten
    • 754 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 7,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 738 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
    • Aber warum nur die eine? (rechte)  Mein Problem ist: Es leuchtet immer nur die eine Seite Kontrollleuchte. Auch wenn der Blinkerschalter auf neutral steht. Also:  Schalterstellung neutral = keine Blinker aber Kontrollleuchte rechts Schalterstellung links = beide Blinker links + Kontrollleuchte  rechts Schalterstellung rechts = beide Blinker links + Kontrollleuchte  rechts   Meinste das ist so und gelöst, wenn ich das neue Relais habe? 
    • damit hat die Kontrolleuchte strom, sobald die Zündung an ist.... weil ja das Relais strom haben soll. sobald die Zündung an ist   @Claudio nah dran... hiermit gelöst....
    • Wie schon oben geschrieben. Mit Gummihärte und auch Länge spielen. Oft helfen weichere, längere Ass-Gummies. Kann aber auch mal mit härteren Gummies besser funktionieren. Hängt ein bisschen vom Frequenzbereich ab. Richtiger Schwimmerstand vorausgesetzt.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information