Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.311 Themen in diesem Forum

    • 500 Antworten
    • 50,1Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 51 Antworten
    • 4,2Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 662 Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 33 Antworten
    • 8,1Tsd Aufrufe
  1. Gepimpte XL2 Kupplung? 1 2

    • 32 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
    • 28 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
    • 27 Antworten
    • 10,3Tsd Aufrufe
    • 24 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 781 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
  2. Reed petals for M1L

    • 0 Antworten
    • 414 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 772 Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  3. Zündgrundplatte 12v

    • 2 Antworten
    • 758 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 589 Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 963 Aufrufe
  4. Motor Problem

    • 4 Antworten
    • 634 Aufrufe
    • 46 Antworten
    • 3,9Tsd Aufrufe
  5. Lichtleistung 1 2 3 4 6

    • 172 Antworten
    • 25,8Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 496 Aufrufe


  • Beiträge

    • 200er ist eigentlich recht simpel - hier mal eine Bildergeschichte mit Bauerntechnik - der Trick mit der abgeschliffenen Mutter, die durch das Silentrohr passt, aber nicht durch die Beilagscheibe zwischen den Rohrenden:
    • Hi, verkaufe meine Sprint 150.  Zustand m.E. Top. Soweit ich das beurteilen kann O-Lack. Die Karre hat einen 177er Parmakit, 30er Mikuni Crimaz Scheibenbremse vorn und Crimaz Geberzylinder unterm Lenker. Bremst gut und hat einen cleanen Look. Sip Vape Zündung Motogadget m.Unit mit m.button, Verkabelung komplett neu Vorne und Hinten Sip-Dämpfer, vorne mit verkürzter Feder.  Streamline Sitzbank mit Alcantara und Scharnier, Custom Verriegelung Das Windschild ist Custom   Der Motor wurde vor 2 Jahren komplett gemacht, mit Kurbelwelle und Zylinder. Momentan ist die Batterie platt und Die Bremse schleift vorne irgendwo. Das würde ich noch richten und dann einmal neu TÜV bei bedarf. Zustand siehe Bilder. Wenn wer noch weitere Bilder oder Infos benötigt einfach fragen.   Standort 21521   VB € 6800,-      
    • Suche für meine Px 80 Lusso Bj 90   Eine intakte Orginal Kurbelwelle, Eine Orginale Kupplung und eine Sitzbank mit Griff. Dankeschön
    • Meine,91126 Schwabach, Versand DHL, Zahlung Paypal, gebraucht, funktioniert einwandfrei   Zündung VESPATRONIC für Vespa 125 GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V 2°/Super 2°/200 Rally 2°/PX80-200/PE/Lusso/Cosa mit mmw Alu Lüfter  1690gr   Teile wie auf dem Foto   Preis mit Versand 225 Euro                 Malossi 221cc bearbeitet  (60HUB) 4630 km   top   Auslass Höhe ca45mm Auslassbreite ca 44mm 1mm Fudi 0,5kodi ca 190° /128-129° Kopf: 10,5:1   Kolben offen mit GS Ringe   Preis: 280Euro   Kurve: mit der Vespatronic RD350membran und dem Zylinder Vergasertest TMX35 KEIHIN35 PHB30  (Viperbox)                
    • ja, Lochrohr nur gesteckt. Das wird auf Dauer nicht halten -> so meine Erfahrungen Das Lochrohr deckt auch nur ca 20 cm ab im ESD. Da wäre noch massig Platz für mehr. Da hat sich einer wirklich Gedanken gemacht 🤔😆
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information