Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.331 Themen in diesem Forum

  1. dezentes rücklicht ! 1 2 3

    • 77 Antworten
    • 5,7Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  2. zirri MR2000 intake

    • 0 Antworten
    • 419 Aufrufe
  3. PX Motor ?

    • 2 Antworten
    • 420 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 477 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 486 Aufrufe
  4. Klarglas an V50 1 2

    • 40 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
  5. Kondensator

    • 17 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  6. Pick up

    • 2 Antworten
    • 392 Aufrufe
    • 44 Antworten
    • 7,3Tsd Aufrufe
    • 45 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
  7. PV Rücklicht

    • 7 Antworten
    • 857 Aufrufe
  8. et2 gabel in et3

    • 12 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 602 Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  9. 133er "drehzahlmonster" 1 2

    • 35 Antworten
    • 6,6Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 458 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 838 Aufrufe
  10. Pk günstig-tuning

    • 17 Antworten
    • 998 Aufrufe
  11. Lagersatz Smallframe

    • 18 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 846 Aufrufe
  12. Hauptdüse gaysucht

    • 6 Antworten
    • 442 Aufrufe
  13. wintenächte in wien

    • 19 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  14. Tassinari V-Force3

    • 2 Antworten
    • 460 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Hat man früher definitiv gemacht. Ist aber nur so semi ok gewesen, so meine ich.  Wenn hat man da auch eigentlich ne fette handvoll Talkum mit rein geworfen oder hätte es zumindest machen sollen. Denn früher waren die TL Reifen wirklich innen gröber. Früher hatte aber auch jeder Reifenonkel kiloweise Talkum da.    Heutzutage gibt es ja beim Auto eher gar keine  TT Reifen bei 99,9% aller Fahrzeuge mehr.  Und beim Moped wird in der Produktion anscheinend auch nicht mehr unterschieden, so dass wirklich nur noch der Durchmesser minimal anders ist zwischen TT und TL.  Jedenfalls habe ich auch seit Ewigkeiten keinen innen rauhen TL gesehen.    TT stirbt ja auch im Bereich Zweirad aus.         
    • Generell spricht nichts dagegen und wird so ja auch kommuniziert.   Ich muss mal schauen ob der Gummi noch irgendwo liegt, meine aber es war ein Heidenau K80SR der innen maximal fies war. Ich dachte auch, das macht nichts. Hat auch gehalten, aber bei der Montage kamen mir jede Menge Gummikügelchen entgegen, die definitv Abrieb vom Schlauch waren.
    • Sorry Leute, hier gehts um den VMC Zylinder. Die letzten Beiträge gehören hier nicht her. 
    • Ich hoff, das ich am Wochenende dazu komme. Dann werde ich berichten!
    • Ist das irgendwo belegt? Alle TL Reifen die ich bisher hatte waren innen genau so wie TT. Ist das Einziehen eines Schlauches nicht auch mal eine gängige Reparatur-Praxis bei "genagelten" TL Reifen gewesen? Hat man doch früher sogar bei Autos gemacht....  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung