Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.325 Themen in diesem Forum

  1. einsteiger viele frage

    • 20 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  2. Malossi 136er direkt

    • 16 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 949 Aufrufe
  3. tachö läuft nich, was tun

    • 10 Antworten
    • 555 Aufrufe
    • 30 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 846 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 560 Aufrufe
  4. Zündkerzentuning

    • 1 Antwort
    • 406 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  5. Mr2000 Portmaps

    • 12 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
  6. PK50 Vergaser

    • 3 Antworten
    • 553 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 683 Aufrufe
    • 80 Antworten
    • 8Tsd Aufrufe
  7. Zirri Silent 1 2

    • 39 Antworten
    • 7,5Tsd Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
  8. Kein Zündfunke V50

    • 0 Antworten
    • 445 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 994 Aufrufe
  9. Vespa versand...

    • 1 Antwort
    • 563 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 515 Aufrufe
  10. SF-Lüfterradabdeckung

    • 21 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 542 Aufrufe
    • 43 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Ich habe die ganz einfache Einhell Säge mit 35cm und Kabel für 80€ (mit 2 Ketten). Die hat auch 1800W, wie die mit dem größeren Schwert auch. Und das Ding hat richtig Kraft. Das ist auch das was ich bei den günstigeren Akkusägen als Problem sehe. Da braucht man dann schon ein hochwertiges (und 5 bis 10x so teures) Akkuding um Durchzug zu haben.   Für den professionellen und täglichen Einsatz ist das natürlich geil. Dann hat man auch die Akkus immer geladen und bereit. Bei mir ist das aber so ein "1x im Jahr rausziehen, kurz was Sägen, dann wieder wegpacken und 1 Jahr später spontan wieder benötigt". Und da finde ich das Kabel deutlich praktischer.   Bei den Schwiegereltern (selber Einsatz) habe ich letzten Herbst eine grüne Bosch kaputt gespielt. Die war grundsätzlich auch ganz gut. Da hat aber nach ein paar Jahren dann ein Plastikzahnrad aufgegeben.
    • Total gute Erfahrungen bislang- da sind alle Fahrzeuge der Familie versichert (Käfer Cabrio, 67er Mustang, PX und Guzzi). Die sind ziemlich günstig- es wird halt dort der SF-Rabatt nicht verbessert.  Allerdings: Bislang auch keine Schäden melden müssen.  
    • Also ich warte erst einmal auf die ersten Erfahrungswerte vom VMC Ranger Zylinder ab. Wenn der sich als Touring Zylinder herauspuppt, dann wird es wohl der werden. Aber schauen wir mal.
    • Soll das ganze auch eingetragen werden für die Straße?
    • Danke dir ! Die Akku-Astsäge habe ich bereits und die ist zu klein. Dann überlege ich nochmal wegen Akku.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung