Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.343 Themen in diesem Forum

  1. kein plan!

    • 8 Antworten
    • 736 Aufrufe
  2. Der O-Ring

    • 7 Antworten
    • 588 Aufrufe
    • 30 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 620 Aufrufe
  3. HP4 KuWe

    • 4 Antworten
    • 654 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 643 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 909 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 558 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 545 Aufrufe
  4. Frage zu gebrauchter 1 2

    • 36 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  5. T5 Zylinder

    • 17 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 554 Aufrufe
  6. kupplung runter OHNE

    • 5 Antworten
    • 680 Aufrufe
  7. Gabel

    • 3 Antworten
    • 669 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 542 Aufrufe
  8. pollini 75 ccm

    • 20 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 465 Aufrufe
  9. Freitag, der 13.,...

    • 28 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  10. wie reinigt.......

    • 7 Antworten
    • 741 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 616 Aufrufe
  11. PK50 > PK125

    • 12 Antworten
    • 813 Aufrufe
  12. suche zirri105

    • 7 Antworten
    • 671 Aufrufe
  13. Malossi 136

    • 6 Antworten
    • 881 Aufrufe
  14. Neue Sitzbank!

    • 12 Antworten
    • 672 Aufrufe


  • Beiträge

    • Sicherungsdraht ist ja zum Beispiel bei Propellern auch heute noch zugelassen und ok.    Und hier auch mal ordentlich und RICHTIG HERUM.  Gern gesehen das Schrauben sonst gegen FESTDREHEN gesichert werden mit Draht     Aber ja, genau was du sagst: wenn das Drehmoment stimmt, ist der Draht HIER so wichtig wie Lametta am Tannenbaum. Optik 😎👍🏻
    • Willkommen im Land der Zweifler   Vorab ich glaube die Leistung auch nicht, genau wie die 30 PS auf Drehschieber mit SI24. Das tut aber auch nix zur Sache, siehst du am Diagramm Veränderungen an Bedüsung und Zündung dann ist doch alles gut.    Es gibt hier halt ganz viele die Motoren bauen können und auch wissen was sie tun. Und wenn dann Kurven auftauchen ,mit nem Setup was sehr normal daher kommt die Leistung aber sehr beachtlich ist, dann wird das logischerweise angezweifelt.    Lösungsansatz auf nen P4 stellen und vergleichen.   Die Kurve wäre mit 15% weniger im übrigen immer noch Top
    • Subjektiv wahrgenommen ist ebay als kostenpflichtige Auktionsplattform, auf der man stets günstig kaufen konnte, nicht mehr sehr gefragt.   Weder auf ebay.de noch in UK oder IT lohnt es sich noch, nach Angeboten zu suchen. Anbieter und Suchende wenden sich scheinbar an Foren oder die (ehem. Ebay-) Kleinanzeigen, um ihre Waren zu verscheuern oder zu finden.   Kann man wohl davon ausgehen, dass es ebay als Verkaufsplattform nach rund 25 bis 30 Jahren hinter sich hat und jetzt irgendwann geschlossen wird?   Wo bieten die Leute also ihre Waren an? Muss man sich widerwillig "sozial" vernetzen? Habe es bis heute ohne geschafft - aber die mir zur Verfügung stehenden Teilebörsen sind halt nicht mehr en vogue und bedient.  
    • Hi,   die sind zum Reduzieren, wenn der Innendurchmesser vom Lenkerrohr zu groß ist. Sind auch in dem Nachrüstsatz enthalten "https://www.sip-scootershop.com/de/product/umruestkit-sip-lenkerendenblinker-6-volt-fuer-vespa-50-125-pv-et3-125-vnb-ts-150-vbb-super-160-gs_57975010?bid=270078-102598-DEgclid-EAIaIQobChMI5cPIp4H_iwMVVJ6DBx0npyYWEAQYCCABEgL84_D_BwE-"   Hatte ich aber nicht gebraucht. Wenn Du willst, kannst sie haben, ich hab keine Verwendung dafür.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung