Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.311 Themen in diesem Forum

  1. Kein leerlauf

    • 5 Antworten
    • 510 Aufrufe
  2. Müssen Dichtungen 1 2

    • 31 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
  3. Auspuff

    • 5 Antworten
    • 630 Aufrufe
  4. Gaser "leergesaugt"?

    • 18 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 993 Aufrufe
  5. Probleme mit meiner ET3

    • 5 Antworten
    • 663 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 894 Aufrufe
    • 34 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  6. Pinasco in XL2

    • 4 Antworten
    • 602 Aufrufe
  7. pk dämpfer....

    • 4 Antworten
    • 555 Aufrufe
  8. ALUROHR UND BOGEN

    • 1 Antwort
    • 558 Aufrufe
  9. Welche neuen Griffe?

    • 18 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 30 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  10. RD MEMBRAN

    • 7 Antworten
    • 646 Aufrufe
  11. 75er Traktor?

    • 22 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  12. pinasco 100cm³

    • 6 Antworten
    • 717 Aufrufe
    • 50 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
  13. POLINI POTT auf 50er

    • 7 Antworten
    • 779 Aufrufe
  14. nochmal....v50-pk50xl

    • 1 Antwort
    • 454 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 596 Aufrufe
  15. Welcher Auspuff?

    • 10 Antworten
    • 801 Aufrufe
  16. Trittbleche

    • 2 Antworten
    • 571 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 714 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 446 Aufrufe
  17. pk80s-lüra auf et3?

    • 4 Antworten
    • 548 Aufrufe


  • Beiträge

    • Hi, verkaufe meine Sprint 150.  Zustand m.E. Top. Soweit ich das beurteilen kann O-Lack. Die Karre hat einen 177er Parmakit, 30er Mikuni Crimaz Scheibenbremse vorn und Crimaz Geberzylinder unterm Lenker. Bremst gut und hat einen cleanen Look. Sip Vape Zündung Motogadget m.Unit mit m.button, Verkabelung komplett neu Vorne und Hinten Sip-Dämpfer, vorne mit verkürzter Feder.  Streamline Sitzbank mit Alcantara und Scharnier, Custom Verriegelung Das Windschild ist Custom   Der Motor wurde vor 2 Jahren komplett gemacht, mit Kurbelwelle und Zylinder. Momentan ist die Batterie platt und Die Bremse schleift vorne irgendwo. Das würde ich noch richten und dann einmal neu TÜV bei bedarf. Zustand siehe Bilder. Wenn wer noch weitere Bilder oder Infos benötigt einfach fragen.   Standort 21521   VB € 6800,-      
    • Suche für meine Px 80 Lusso Bj 90   Eine intakte Orginal Kurbelwelle, Eine Orginale Kupplung und eine Sitzbank mit Griff. Dankeschön
    • Meine,91126 Schwabach, Versand DHL, Zahlung Paypal, gebraucht, funktioniert einwandfrei   Zündung VESPATRONIC für Vespa 125 GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V 2°/Super 2°/200 Rally 2°/PX80-200/PE/Lusso/Cosa mit mmw Alu Lüfter  1690gr   Teile wie auf dem Foto   Preis mit Versand 225 Euro                 Malossi 221cc bearbeitet  (60HUB) 4630 km   top   Auslass Höhe ca45mm Auslassbreite ca 44mm 1mm Fudi 0,5kodi ca 190° /128-129° Kopf: 10,5:1   Kolben offen mit GS Ringe   Preis: 280Euro   Kurve: mit der Vespatronic RD350membran und dem Zylinder Vergasertest TMX35 KEIHIN35 PHB30  (Viperbox)                
    • ja, Lochrohr nur gesteckt. Das wird auf Dauer nicht halten -> so meine Erfahrungen Das Lochrohr deckt auch nur ca 20 cm ab im ESD. Da wäre noch massig Platz für mehr. Da hat sich einer wirklich Gedanken gemacht 🤔😆
    • Nein, nur das Bild auf der Titel Seite.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information