Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.319 Themen in diesem Forum

  1. PK125 Unfall

    • 14 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  2. Elektrik PK50s ausgefallen

    • 11 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  3. PK 50S dreht nicht hoch

    • 6 Antworten
    • 684 Aufrufe
  4. O-Ring Kupplungshebel

    • 2 Antworten
    • 669 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 946 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 708 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 792 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 461 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 683 Aufrufe
    • 49 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 751 Aufrufe
  5. Einbau Tacho A. Rolle

    • 5 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  6. Vespa-Preise

    • 1 Antwort
    • 847 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
  7. PK 50 XL Problem mit Halbmondkeil???

    • 5 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 572 Aufrufe


  • Beiträge

    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-schlitzrohr-kantenschutz-faro-basso-gs-3-acma-vl-hoffmann/2695126423-306-4516
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information