Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.319 Themen in diesem Forum

    • 98 Antworten
    • 16,4Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 502 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 663 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 3,3Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  1. Stichmaße Zylinderkopf

    • 2 Antworten
    • 580 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
    • 65 Antworten
    • 7,7Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 658 Aufrufe
  2. Vespa PK 50 XL 1 Baujahr 1988 - Farbcode

    • 0 Antworten
    • 589 Aufrufe
  3. Kabelbaum - dringend Hilfe!!

    • 1 Antwort
    • 451 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  4. Kabelbaum

    • 0 Antworten
    • 475 Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 6,2Tsd Aufrufe
    • 38 Antworten
    • 3,5Tsd Aufrufe
  5. Bitte um Hilfe: PWK 35 zickt auf 136MHR

    • 9 Antworten
    • 985 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 629 Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
    • 59 Antworten
    • 7Tsd Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  6. Primär 3,72 auf V50 V5B3T

    • 6 Antworten
    • 902 Aufrufe
    • 30 Antworten
    • 6,9Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   1 Benutzer



  • Beiträge

    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-schlitzrohr-kantenschutz-faro-basso-gs-3-acma-vl-hoffmann/2695126423-306-4516
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information