Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.319 Themen in diesem Forum

    • 1 Antwort
    • 400 Aufrufe
  1. Parmakit sp09 evo 1 2 3 4 7

    • 181 Antworten
    • 16,4Tsd Aufrufe
  2. PX 80 Zylinder auf PK 50 XL

    • 2 Antworten
    • 765 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 617 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 907 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 593 Aufrufe
  3. Anschieben

    • 3 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 26 Antworten
    • 3,7Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  4. V50 Spezial Farbvorschläge 1 2

    • 30 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 604 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 521 Aufrufe
    • 56 Antworten
    • 5,8Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 29 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 818 Aufrufe
    • 20 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 486 Aufrufe
  5. Vespa 75 vs. simson schwalbe

    • 8 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 517 Aufrufe


  • Beiträge

    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-schlitzrohr-kantenschutz-faro-basso-gs-3-acma-vl-hoffmann/2695126423-306-4516
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information