Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.

37.310 Themen in diesem Forum

1. V50 Baustelle

• 3 Antworten
    • 631 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 634 Aufrufe
  2. pk50xl

• 0 Antworten
    • 491 Aufrufe
  3. Kupplung ET3

• 4 Antworten
    • 611 Aufrufe
  4. Ist das Sinnvoll? 1 2

• 30 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
  5. Wärend der Fahrt aus.

• 13 Antworten
    • 938 Aufrufe
  6. @Gerhard

• 8 Antworten
    • 746 Aufrufe
  7. et3 motor in v50

• 7 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  8. v50 umbasteln?

• 11 Antworten
    • 953 Aufrufe
  9. Sito Plus

• 11 Antworten
    • 767 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 419 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 754 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 774 Aufrufe
  10. Bei 40 km/h stottern??

• 3 Antworten
    • 616 Aufrufe
  11. Auspuff

• 5 Antworten
    • 603 Aufrufe
  12. Was schafft man damit? 1 2

• 32 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  13. Worb5 - Motor

• 5 Antworten
    • 823 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 614 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 839 Aufrufe
  14. Zirri?

• 12 Antworten
    • 836 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  15. Dell' Orto VHBT 27 A

• 2 Antworten
    • 740 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 674 Aufrufe
  16. Vollcrosszylinder

• 0 Antworten
    • 739 Aufrufe

• James Fenimore Cooper war wohl gemeint, und nicht James Michael Cooper, oder?
    • Hallo zusammen,   ich habe vor dem Glasperlenstrahlen der PX Gabel (20mm) die Achse nicht abgeklebt. Die ist jetzt natürlich leicht matt, aber davon abgesehen, meint ihr das macht hinsichtlich der Passung der Lager was aus?
    • Bissle zusätzliches Es gelten in F die Fahrzeughöhen ohne Gepäck....was also generell in F passieren kann ist, dass man z. B. bei unserem 2.8m hohen Bus mit extra Dachbox als über 3m gewertet wird - wenn also bei Direktzahlung am Automaten die LKW Klasse dransteht, muss man auf Hilfeklopf drücken und denen sagen, dass man nicht Klasse 3 sondern 2 ist. Die schauen dann auf Ihren Videomonitor und korrigieren das dann gleich und schon kostet es 30 Prozent weniger... 
    • Geänderter Zylinder und Federbein beeinflusst sich nicht, daher hat das meiner Ansicht kein Einfluss auf die ABE von Austausch-Federbeine.   Die Eintragung der Reifenfabrikatsbindung haben früher vor schätzungsweise 20 Jahre oder so die Zulassungsstellen eine Zeit lang von sich aus reingeschrieben. Das sollte aber schon lange nicht mehr der Fall sein. Die Austragung geht jedoch nur mit Gutachten vom Sachverständigen.
    • Danke Dir   Es gibt hier, irgendwo in den Tiefen des GSF, schon ein/zwei User die das gemacht und davon berichtet haben; Fotos etc. inkl. Ich meine sogar, dass nur die horizontale Bohrung gemacht werden muss und anschliessend verplombt/verschlossen.   Ich finde das halt nur nicht mehr...   @Deichgraf warst Du das zufällig der einen SI schonmal auf Getrenntschmierung gebohrt hat?  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information