Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.310 Themen in diesem Forum

  1. Sito Plus an 50N?

    • 2 Antworten
    • 811 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 530 Aufrufe
  2. 136er

    • 17 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  3. pk80-pk125

    • 8 Antworten
    • 811 Aufrufe
  4. Bester 75´er

    • 14 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 855 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 948 Aufrufe
  5. Kurzhubgasgriff

    • 4 Antworten
    • 838 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  6. xylewitsch

    • 11 Antworten
    • 960 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 785 Aufrufe
  7. Pk 50 geht nicht an !!

    • 5 Antworten
    • 741 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 605 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 613 Aufrufe
  8. Eintragung für RZ

    • 8 Antworten
    • 827 Aufrufe
    • 31 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  9. Erfahrungswerte

    • 1 Antwort
    • 624 Aufrufe
  10. Bitubo auf ET3

    • 3 Antworten
    • 676 Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  11. Beschreibung

    • 3 Antworten
    • 825 Aufrufe
  12. Kolbenbolzen

    • 11 Antworten
    • 844 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  13. entlacken von einer v50

    • 10 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  14. pk 125 Zündung

    • 6 Antworten
    • 790 Aufrufe
  15. Was ist das für ein Teil??

    • 6 Antworten
    • 769 Aufrufe


  • Beiträge

    • Super, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Habe mir das: Box Auspuffanlagen - Technische Daten und Charakteristiken, im Wiki durchgelesen.  Die 16,5mm Auslassdurchmesser ist der kleinste Auslass der dort gelisteten Boxanlagen.   Großes Endrohr und verschiedene Redurzierstücke dazu werdens wohl werden. Zudem möcht ich da irgendwie nen Schalldämpfer dahinter schnallen... So ne Ape ist innen nämlich deutlich viel lauter als aussen
    • Diese Oberfläche hat mich davon abgehalten, die BGM-Welle zu nehmen:   Sieht die "in echt" auch so aus?   Hatte mich dann für eine nicht weiter deklarierte Welle entschieden, die im Shop gelb-verzinkt dargestellt wurde, dann aber in silber/nackig wie die P/A im obigen Link hier ankam... Diese ist - ich sage mal - einfach/unspektakulär, ohne das in die eine oder andere Richtung bewerten zu können. Aber so ganz zufrieden bin ich damit eigentlich nicht...   Al.
    • 3500,- /// 72275 Alpirsbach /// Angemeldet, Probefahrt /// Meine eigene   PX, sehr guter Allgemeinzustand, rostfrei, O-Lack Batterie, Tank, Bremsschalter, Blinkerkabel Backe, Vergaser, Tank, Lager, Simmerringe, Kurbelwelle (SIP Langhub), Reifen Felge hinten, Breitreifen 120 hinten, Bremszüge, Griffe, Motordichtung, Zündkerze, Öl, Windschild. (NEU)   Die Vespa hat nur sehr wenig Gebrauchsspuren, ist 33 Jahre alt, BJ92/93. Läuft Top, springt sofort an. Zieht kräftig. Ohne Preisverhandlung so wie sie ist, weil Haus renovieren vorgeht. Getrenntschmierung, TÜV AU im Oktober 24 neu (Ohne Mängel)    
    • ich würde da an Florian seiner stelle ein Rohr mit 22mm Innendurchmesser einschweißen + ne Mutter mit Klemmschraube verschweißen und unterschiedliche Durchmesser testen. Gerade wegen Lautstärke / Temperatur / Performance 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information