Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.310 Themen in diesem Forum

  1. ET 3 Lenker auf V50???

    • 4 Antworten
    • 764 Aufrufe
  2. Rollerle mag nimmer :O(

    • 4 Antworten
    • 872 Aufrufe
  3. Wer kennt diesen Auspuff?

    • 9 Antworten
    • 995 Aufrufe
  4. Der neue will ne 50er

    • 6 Antworten
    • 826 Aufrufe
  5. ZDF sucht Vespa-Freaks

    • 3 Antworten
    • 916 Aufrufe
  6. Simonini righthand?

    • 15 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  7. Motorinnenleben

    • 5 Antworten
    • 664 Aufrufe
  8. leo vinci sec system

    • 3 Antworten
    • 663 Aufrufe
  9. sandstrahlen

    • 7 Antworten
    • 803 Aufrufe
  10. Bin am Ende

    • 5 Antworten
    • 975 Aufrufe
  11. Lippenwelle

    • 5 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 764 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 746 Aufrufe
  12. V50 e-zuendung

    • 3 Antworten
    • 738 Aufrufe
  13. 1.-3. 50s 4. 50PK

    • 1 Antwort
    • 680 Aufrufe
  14. cdi-Zündung?

    • 4 Antworten
    • 842 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 832 Aufrufe
  15. Noch fahren

    • 16 Antworten
    • 938 Aufrufe
  16. getriebe

    • 15 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  17. Überströmer für Malossi

    • 11 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  18. Kurzer Vierter

    • 7 Antworten
    • 869 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 945 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 760 Aufrufe
  19. Eintragungen?

    • 10 Antworten
    • 891 Aufrufe


  • Beiträge

    • Super Valentin, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Habe mir das: Box Auspuffanlagen - Technische Daten und Charakteristiken, im Wiki durchgelesen.  Die 16,5mm Auslassdurchmesser ist der kleinste Auslass der dort gelisteten Boxanlagen.   Großes Endrohr und verschiedene Redurzierstücke dazu werdens wohl werden. Zudem möcht ich da irgendwie nen Schalldämpfer dahinter schnallen... So ne Ape ist innen nämlich deutlich viel lauter als aussen
    • Diese Oberfläche hat mich davon abgehalten, die BGM-Welle zu nehmen:   Sieht die "in echt" auch so aus?   Hatte mich dann für eine nicht weiter deklarierte Welle entschieden, die im Shop gelb-verzinkt dargestellt wurde, dann aber in silber/nackig wie die P/A im obigen Link hier ankam... Diese ist - ich sage mal - einfach/unspektakulär, ohne das in die eine oder andere Richtung bewerten zu können. Aber so ganz zufrieden bin ich damit eigentlich nicht...   Al.
    • 3500,- /// 72275 Alpirsbach /// Angemeldet, Probefahrt /// Meine eigene   PX, sehr guter Allgemeinzustand, rostfrei, O-Lack Batterie, Tank, Bremsschalter, Blinkerkabel Backe, Vergaser, Tank, Lager, Simmerringe, Kurbelwelle (SIP Langhub), Reifen Felge hinten, Breitreifen 120 hinten, Bremszüge, Griffe, Motordichtung, Zündkerze, Öl, Windschild. (NEU)   Die Vespa hat nur sehr wenig Gebrauchsspuren, ist 33 Jahre alt, BJ92/93. Läuft Top, springt sofort an. Zieht kräftig. Ohne Preisverhandlung so wie sie ist, weil Haus renovieren vorgeht. Getrenntschmierung, TÜV AU im Oktober 24 neu (Ohne Mängel)    
    • ich würde da an Florian seiner stelle ein Rohr mit 22mm Innendurchmesser einschweißen + ne Mutter mit Klemmschraube verschweißen und unterschiedliche Durchmesser testen. Gerade wegen Lautstärke / Temperatur / Performance 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information