Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.310 Themen in diesem Forum

  1. V50 Lenker und die Blinker

    • 6 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  2. "Low-End-Tuning"

    • 4 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  3. 136er vs 133do.....

    • 18 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  4. Sigma Digitaltacho

    • 7 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  5. Hilfe!

    • 7 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  6. 54 Düse, kann das sein???

    • 3 Antworten
    • 941 Aufrufe
  7. Verdichtung erhöhen.

    • 4 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 26 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 691 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  8. Unterschied V50N / R

    • 9 Antworten
    • 999 Aufrufe
  9. keine nerven mehr

    • 3 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  10. 110er Malossi

    • 5 Antworten
    • 997 Aufrufe
  11. Drehzahl

    • 1 Antwort
    • 831 Aufrufe
  12. wer ist der beste?

    • 0 Antworten
    • 841 Aufrufe
  13. Photos??

    • 24 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 26 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 974 Aufrufe
  14. wieviel gänge...

    • 3 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Da hole ich doch mal das uralte Topic zu den hinteren Bremsnocken am PX Motor hoch.    Folgende Bremsnocken werden aktuell vom SC angeboten:   original Piaggio 67,90€ BGM 17,90€ P/A 25,90€ Import 19,90€   Bei Sip noch ne LML für 18,90   Da bei meinem T5 Block die Nocken so langsam zu ca. 40-50 Prozent der ursprünglichen Dicke abgetragen sind leidet da sicherlich die Hebelwirkung drunter.  Gibt es einen Anhaltspunkt ab wann die Dinger getauscht werden sollten und gibt es auch Erfahrungen zu den Piaggio Alternativen?  Maßhaltigkeit, Haltbarkeit usw.?   Der Preisunterschied ist ja schon gewaltig     Piaggio: https://www.scooter-center.com/de/bremsnocke-hinten-piaggio-vespa-px-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-super-4940059?number=4940059   BGM: https://www.scooter-center.com/de/bremsnocke-hinten-bgm-original-vespa-px-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-super-bgm9010?number=BGM9010   P/A: https://www.scooter-center.com/de/bremsnocke-hinten-predieri-abbate-vespa-px-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-super-4940059p?number=4940059P
    • Die pumpe fährt mein Kollege seit 2 saisonen auf der Rennstrecke und ist voll zufrieden damit
    • Ich bin bisher net schlau geworden aus der Suche - wollte im Jänner einen 200er Motor (5 Kabel- Zündspule) in meine GT  einbauen - Schute Kabelbaum hab ich gekauft.   Kann ich jetzt den originalen Bremslichtschalter weiterverwenden oder brauch ich auch, wie beim Bremspedal, einen Schließer?    Danke 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information