Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.314 Themen in diesem Forum

  1. PK 125 XL Sportauspuff, Kaufempfelung

    • 5 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 798 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 553 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  2. Unbekannter Zylinder

    • 4 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 936 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 842 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 710 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 976 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 448 Aufrufe
  3. Sicherungsring

    • 4 Antworten
    • 552 Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 864 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 699 Aufrufe
  4. Auspuff passt nicht!

    • 1 Antwort
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 641 Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 417 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  5. CDI checken

    • 18 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 985 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 676 Aufrufe


  • Beiträge

    • Standart ist auch keine Kunst, sondern standard. Passt zum Dremel.   
    • Hab so eine da die übrig ist und seit 18 Jahren steht.  sie hat nen orignal österreichischen Typenschein mit §56 Eintrag und ist BJ 78.  Motor ist ein 200er der aber derzeit nicht dreht. Trittbrett ist die vordere Strebe durch. Sonst schaut er nicht mal soo schlecht aus würde ich meinen. Die Blechabdeckung vorne kann entfernt werden. Schlüssel sind keine mehr vorhanden.    Als Preis ruf ich mal 1650,- auf.  Sie kann in Altach/Vorarlberg abgeholt werden oder in Wiggensbach. Oder wir können die Übergabe Anfang März auf der Customshow in 4212 Neumarkt im Mühlkreis machen. Julil in Bremen ginge auch noch. Das kostet dann aber 2 Bier extra 
    • Habe viele BGM verbaut, war nie ein stress. Knallt man aber auch nicht mit der Ratsche an sondern eher gemütlich.   Aber die GS waren besser..  stimmt
    • So schaut sie aus:                     Wenn ich auf Schnarre umrüste und auch Brems- und Standlicht mit AC betreibe, schafft das die LiMa überhaupt?
    • Was spricht gegen Full DC ?   Her you are, hatte den Kabelbaum auf Vape DC umgestrickt. Hängt zwar ein Lussomotor mittlerweile dran, aber die Lusso ZGP ist mit der Vape kompatibel. Batterie ist optional, ich fahre aktuell ohne.   Schaltplan Rally 180 Lussomotor Vape Regler unter linker Backe.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information